Kitchen Aid - lohnt sich die Anschaffung?

Huhu,

danke für deine Antwort. Ja, teuer ist sie, aber ich hoffe damit habe ich was fürs Leben...
Werde dann wohl mal bei e... zuschlagen :-)

LG, Kristina

hab mir gerate mal das teil angeschaut, wenn ich nicht eine hätte würd ich mir die kauften, aber meine ist auch schon 8 jahre alt, also wenn sie mal kaputt geht wird es bestimmt so eine.

Ja, sie ist toll, gell.
Werde noch ne Nacht drüber schlafen und dann nochmal bei e... schauen.

LG, Kristina

ja, echt geil!
aber leider so teuer!

Hallo Simone,

danke für deine Antwort. Dann werde ich mir wohl wirklich eine zulegen. Mein Mann hat zwar grad so #schock geguckt, als er gesehen hat, was sie mit dem Zubehör kostet, aber er meinte, wenns mich glücklich macht und das die letzte Küchenmaschine ist, die wir kaufen, wärs ok ;-)

LG, Kristina

hei das sind ja super Neuigkeiten#freu. Ich denke die hält auch echt Jahre. Die ist noch robuster wie die Bosch und die hat bei meiner Mom schon an die 10 Jahre gehalten.

LG und noch einen schönen Sonntag

Simone

Top Diskussionen anzeigen