Wie schmeckt euch Putenhackfleisch????

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich brauche mal eure Erfahrungen mit Putenhackfleisch. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Wie schmeckt es denn so??? Kann man es bei WW auch anstatt Tartar verwenden, da Tartar auch ziemlich teuer ist??? Vielen Dank für eure Antworten.

LG von Sarah

1

Hallo Sarah,

wir haben zweimal das Putenhack ausprobiert. Einmal vom Metzger frisch (war trocken und krümmelig beim Anbraten) und einmal vom Penny. Das war schon besser, aber auch nicht der Renner. Wir haben beschlossen, weiterhin Rinderhack zu essen. Ist einfach geschmecklich intensiver z.B. in der Bolo Soße. Das Putenhack war fad und lasch trotz würzen. Denke aber, das Essen eh Geschmacksache ist. Also probier es aus. Guten Appetit!
lg Katrin

2

Hallo Sarah,

mich ekelts vor Putenfleisch in allen Varianten (ich finde daß es sogar ganz frisch einfach grausig stinkt) und würde demnach lieber Hühnerhack nehmen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Hab auch schon öfter Bolognese-Sauce für meinen Sohn mit Hühnerhack gemacht, hat lecker geschmeckt.

ACHTUNG: Diverses Geflügelhack muß IMMER durchgebraten werden und darf nicht roh als Tartar oder ähnliches verwendet werden, Salmonellengefahr! #schock

lg
Petra

3

Hey,


also ich hole mir immer Putenbrustfleisch und jagt sie den selbst durch den Fleischwolf !!!!

Mache damit leckere Bolognesesosse !!!



Schmeckt supi



LG



Martina

4

Hallo Sarah,

wir essen gelegentlich Putenhackfleisch als Alternative zum Schweine-/Rinderhack. Es schmeckt etwas anders, aber gerade für Frikadellen oder in Aufläufen finde ich es sehr, sehr lecker.