Venlafaxin und Geburt

Hallo ihr lieben , wir sind das zweite Mal schwanger 🤰. Auch in dieser Schwangerschaft nehme ich nach langen Gesprächen mit dem Embryotox -Team meine Venlafaxin 75 mg weiter . Eigentlich wollte ich sie nach meiner letzten Geburtserfahrung absetzen aber dies war psychisch nicht möglich und das team hat mir davon abgeraten .

Wie war eure Geburt mit dem Venlafaxin? Gab es Anpassungsstörungen?

Die Ă„rzte von embryotox meinten das bei mir damals viele Faktoren wahrscheinlich zusammen gespielt haben , dass mein Sohn zwei Wochen lang auf der Neo . Lag .
- 3 Wochen zu frĂĽh eingeleitet mit Wehentropf durch Blasenriss

- Antibiotika während der Geburt

- PDA und stillen

Früher hat man auch noch nicht gewusst das man hätte besser Teilstillen oder abstillen sollen...

Wie sind eure Erfahrungen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich