Wir haben ausgekugelt ❤️

Hallo zusammen,

nach all den Monaten in diesem Forum haben es auch wir geschafft.

An ET-1, gestern, kam unser Theo mit stolzen 3790 Gramm und einer Länge von 53cm auf diese Welt.

Die Geburt war wahnsinnig schön und flott.
2 Stunden Wehen zu Hause verbracht und wir fuhren in die Klinik - Zack, 5cm.
Knapp 3 intensive Stunden und viel Geschrei (keine Medikation, ging zu schnell 😭😂) später war Theo da… so hatte ich es mir nicht vorgestellt. :D

In diesem Sinne, allen werdenden Mamis hier weiterhin alles Gute und auch eine großartige Geburt… ❤️ Es ist jedes Wehwehchen wert.

1

Oh, ist der süß und hübsch 😍
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, Gesundheit und Freude euch als Familie 🍀💝!

2

Herzlichen Dank liebe Loreley 🥰

3

Guten Morgen MissGesi😊

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt💐
Der kleine ist jaaa mega herzig🥰

Da kann ich es nicht mehr erwarten mein Krümelchen im Arm zu halten🤗


Viel Spaß mit deinem Sohn🤩

4

Guten Morgen meine Liebe 🫶,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Würmchen 💕🥰
Er ist zuckersüß. 😍
Genießt die kuschelzeit.

Liebe grüße 🫶❤️
Jaci mit Theo

5

Guten Morgen ihr beiden ❤️😻

Vielen lieben Dank! Es ist einfach magisch 🙏
Wünsche euch auch noch eine tolle Zeit 😘

GLG