2.geplanter KS mit Hindernissen aber auch sehr schön!!

So... habe nun am Montag unsere kleine Laura per geplanten KS mit 52cm und 3350 Gramm zur Welt gebracht!

Wir sollten um 7 Uhr im Krankenhaus sein und der KS war für 8Uhr geplant!
Als wir ankamen hiess es das es sich um 1 Std. verspäten wird!

Leider wurden es dann noch viele Stunden warten mehr!
Um 11 Uhr durften wir endlich in die Kreissaalambulanz.
Dort wurde dann ja Blutdruck gemessen, Op- Hemd angezogen , CTG gemacht.
Dann sollte der Zugang gelegt werden- keine Chance.
Erst als eine Narkoseärztin es versucht hat sass der Zugang.
Dann lagen wir bis 13 Uhr noch 2Std. ohne das jemand nach uns schaute!

Um 13,15 Uhr ging es dann endlich in den Kreissaal wo die SPA gelegt werden sollte!
Da Ich sehr harte Wirbel habe ist es bei mir nicht so leicht.
Obwohl Ich den Chefanästhesisten hatte brauchte es anstrenge, schmerzhafte 4 Versuche!

Zum Glück hat der KS selbst sehr gut und schnell geklappt!
Unsere Maus kerngesund!

Wir sind Montag rein und heute am Mittwoch nach der U2 direkt wieder nach Hause zum Familienkuscheln zu 4t! ;o)

Liebe Grüsse
Sandra mit Laura

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰 Das klingt ja bis auf ein paar Zwischenfälle wunderbar 🥰

Darf ich fragen, wie es mit den Schmerzen danach war? Wenn der KS am Montag war und du am Mittwoch schon wieder entlassen wurdest… das sind ja nur 2 Tage 😅

4

Mir ging es recht schnell gut, hab aber nach Bedarf die ersten Tage Ibu genommen!
Leider habe Ich jetzt an Tag 10 bzw.heute 11 wieder stärkeren Wochenfluss und Schmerzen an der Narbe!

Mal sehen ob es sich mit etwas schonen wieder gibt! ;o)

2

Ach, wie schööön! Herzlichen Glückwunsch 💞

Ich habe die seit Monaten immer wieder hier von dir und deiner Geschichte gelesen 😇. Lieb von dir, dass du gleich deinen Geburtsbericht geteilt hast!

Alles Gute euch und schöne Kuschelkennenlernzeit 🐞

5

Danke das ist lieb von Dir

3

Herzlichen Glückwunsch!😊💕

Oh je, das klingt aber hart🙈 Aber gut, dass dann an sich alles gut verlaufen ist und ihr schon wieder zu Hause seid! :)

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. 😊🍀

6

Tatsache war die SPA echt hart und am Ende war Ich echt kurz vorm heulen, da schon von Vollnarkose die Rede war!

Ein Glück hat es am Ende ja alles gut geklappt und die kleine Maus ist so zauberhaft süss!