Er ist daaaaaaaa! Traum Geburt!

Dienstag auf Mittwoch ab 02:30 Uhr hatte ich Wehen aber nicht regelmäßig. Mittwoch morgen sollte ich laut FA in die Klinik wegen evtl. Einleitung. Fruchtwasser zu wenig, Baby ist nicht mehr gewachsen, Plazenta verkalkt. In der Klinik dann die gute Nachricht, sieht alles top aus gehen sie Freitag zur Ärztin. Nächste Woche sehen wir weiter. Bin heim gelaufen und immer wieder ein ziehen. Dann zwischen 13 und 14 Uhr kamen die Wehen wieder und zwar regelmäßig (10-12 min) und wurden zunehmend stärker. 17:30 Uhr bis 18Uhr bin ich in die Wanne. Wehen alle 5 min. 20 Uhr alle 2-4 Minuten um 21:15Uhr hab ich in der Klinik angerufen, 21:45 Uhr waren wir dort( davor die große zum Opa gebracht) wir wurden toll empfangen und die Hebamme ist gleich bei uns geblieben. Die Wehen wurden schnell stärker und veratmen wurde kurzzeitig echt anstrengend. Alles in allem lief es super und wir hatten eine traumhafte Geburt. Um 00:16 Uhr war unser kleiner Spatz da. Jetzt lieg ich hier endlich auf dem Bauch und betrachte unser Wunder! Ich bin super aufgedreht und kann nicht schlafen. Da dachte ich, ich verfasse gleich meinen Bericht. Alles gute an alle!!!!
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch!!!
Klingt super!
Eine schöne Kennlern und Kuschelzeit!
Meine Maus kommt Montag per KS!
Alles Gute!
Lg
Sandra mit Maus 38.SSW

2

Ich wünsche euch alles beste und das du die Spannung bis Montag gut aushalten kannst.
Eine wunderbare Kuschelzeit euch 🥰

3

Ach wie schön du das beschreibst!😁 Man liest richtig deine Freue raus. Genieß die Zeit💙

Bin in einer ähnlichen Situation, sprich hab eine Tochter und erwarte jetzt aber einen Jungen, er soll aber erst im Juli kommen😊

Darf ich fragen wie deine Kleine auf den Bruder reagiert hat? Das beschäftigt mich irgendwie am meisten bei dieser 2. SS.☺️

4

Würde mich auch interessieren da unser zweiter Sohn im April kommen soll und unser erster bis dahin erst 1,5 Jahre ist 🙈

6

Die kleine (große) hat es kaum aushalten können. Die Vorfreude war schon riesig. Zu Beginn war ich noch daheim und sie hat jede Wehe gefeiert. Die kam ins Krankenhaus und wir hatten ihr nicht gesagt das er schon da ist. Sie meinte: Mama ich hab dir ein Geschenk mitgebracht, darauf hab ich geantwortet „: hab dir auch eins und hab die Decke angehoben. Sie hat sich nicht mehr eingekriegt vor Freude. Jetzt will sie ihn ständig halten und streicheln. Es ist sehr schön anzusehen. Muss aber auch dazu sagen, die beiden haben einen Abstand von fast 7 Jahren. Ich glaube es kommt auch ein wenig auf‘s Alter an.

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch!😊 Das klingt ja wirklich fast bilderbuchmäßig. Danke für den Bericht und eine schöne Kuschelzeit für euch!😊

7

Danke