Februaris!!! Ich habe ausgekugelt! Ihr?

Hallo an alle,

Ich habe ausgekugelt. Meine Tochter ist da.
Ich bin so verliebt! 🥰🥰🥰🥰
Sie kam natürlich auf die Welt nach Blasensprung ET-1. Die Wehen kamen etwa 6 Stunden nach dem Blasensprung.
Von Muttermund fest verschlossen bis „Sie dürfen pressen“ vergingen 3 Stunden. Deswegen empfand ich das ganze sehr intensiv und schmerzhaft. Aber egal. Sie ist wunderhübsch. Fast 4 kg und 54cm.
Ich hatte SsDiabetes mit Insulin, wahrscheinlich deswegen so großes Baby.

1

Gratulation!!! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit. Du kannst stolz auf dich sein 💪😊

Mein ET ist der 28.02. - für mich heißt’s noch etwas geduldig sein… wäre nicht beleidigt, wenn‘s bei mir ähnlich laufen würden, zumindest von den zeitlichen Faktoren her. 😄 na mal schauen.

GLG Gesi mit Theo 38 SSW

2

Also im Nachhinein würde ich lieber doppelt so lang mit Hälfte Schmerzen nehmen. 😅

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️

Bei mir ist es am Freitag soweit. Dadurch das es dieses Mal ein geplanter Kaiserschnitt wird, denke ich wird sich nicht so viel mehr am Datum ändern. Ich kann es kaum erwarten meinen kleinen Mann endlich kennenzulernen.

Ich wünsche euch auf jedenfall eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit ☺️

Liebe Grüße
Tina mit 💙 an der Hand und Böhnchen im Bauch (SSW39)

10

Viel Glück für morgen und eine schöne Kennenlernzeit! 🥰🥰🥰🥰
Wäre sie nicht gelandet, hätte ich morgen Einleitung.

4

Herzlichen Glückwunsch!😍
Ich habe heute ET und der FA meint eigentlich fehlen vom Befund her nur noch die Wehen. Unsere Maus wird auch auf 4000 Gramm und 55 cm geschätzt weshalb am Wochenende in Klinik über eine eventuelle Einleitung entschieden wird. Ich hoffe sie macht sich bis dahin noch selbst auf den Weg.🙈

11

Diese Schätzungen sind nur Schätzungen…
Meine Tochter wurde auf 2800g vor einer Woche geschätzt… 4 kg kam raus.

15

Jaa ich bin auch sooo hin und her gerissen wegen Einleitung.. mein FA meinte es besteht die Gefahr wenn die Schätzungen so stimmen es Probleme bei mir geben wird das die Schultern durch das Becken passen. Hoffe einfach die Maus macht sich die Tage auf den Weg.🙈

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen 🤗

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🍀🥳

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern-/Kuschelzeit und auch für dich alles Gute, viel Kraft und Erholung.

Mein ET ist der 13.02. Bin gespannt, wann unser Sonnenschein kommt. Vor ein paar Wochen wurde noch spekuliert, er könnte früher kommen. Nun gibt's aber keinerlei Anzeichen/Wehen und er scheint - laut Schätzungen - auch größer zu sein. Lassen uns mal überraschen.

Liebe Grüße 🥰

12

Ist ja auch nicht mehr weit!! ❤️❤️❤️

6

Oh wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsche Euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit!

Unsere Maus kommt am Montag per geplanten KS zur Welt also morgen noch 4 Tage warten bis zum Kuscheln!
Sie wurde auf 3200 Gramm geschätzt und 49 cm bei 37+0!

Bin gespannt wie Ihre Maße am Ende wirklich sind, freue mich schon riesig auf Sie aber werde langsam nervös!
Lg
Sandra mit Maus 38.SSW

13

Bei geplanten KS wäre ich auch nervös. Spontan ist es halt so spontan. 🤪😅

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch! 😍
Ich finde es total erstaunlich, wie schnell es bei dir ging 😳

Ich kugel leider noch, habe aber auch erst am 19.02. ET.
Habe gerade eben noch geweint, weil ich körperlich absolut am Ende angelangt bin 😅
Ich hoffe so sehr, dass er bald kommt und mich vom schwanger sein erlöst… 😖

Ich wünsche euch anderen Februarmamis auch schon mal alles Gute für die anstehenden Geburten! 😊

9

Das wünsche Ich Dir auch!!

14

Nicht mehr lange! Mache noch paar Fotos von dir und genieße dennoch die Zeit!
Meine Große hat am 19.2 Geburtstag. 🥰 also schönes Datum.

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

19

Dankeschön! 🥰❤️

17

Oh toll, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!😊🍀
Wie schön, dass es noch ohne Einleitung losging und dann so schnell!😄
Eigentlich war ich die ganze Zeit entspannt und dachte, sie soll sich ruhig mal noch Zeit lassen, aber auf einmal bin ich total hibbelig. 🙈 Am 15.2. ist ET und es gibt noch nicht wirklich Anzeichen. 😅

Habt eine schöne gemeinsame Startzeit🥰

18

Dankeschön ❤️ der 15.2 ist auch schon bald. 🤩

Bearbeitet von panni24
20

Juhu...habe am Montag den 12.02.24 wie geplant per KS
unsere süsse Tochter Laura mit 52 cm und 3350 Gramm zur Welt gebracht!

War erst alles nicht so schön mit sehr vielen Stunden Wartezeit bis zum KS, mit Problemen beim legen vom Zugang und 4 fachem Setzen der SPA - aber dann lief alles gut!

Sie ist mega entspannt und schläft nur! ;o)

Liebe Grüsse
Sandra mit Laura

21

Herzlichen Glückwunsch!!

Meine Große heißt auch Laura 🥰🥰