Meine 2te Geburt

Wir haben es endlich geschafft an ET+3 kam unsere Aria zur Welt♡

Am 20.08 dem Geburtstag meiner kleinen Schwester ist mit um ca 4 Uhr die blase gesprungen. Ich war mir erst nicht sicher aber das Wasser lief Tröpfchen Weise die Beine ab. Die PH Streifen haben sich blau verfärbt aber ich hatte die Ruhe weg.

Ich habe meine Mutter um 4 Uhr angerufen um abzuklären wie unsere große betreut wird. Meine Mama hat sie nach der Kita abgeholt alles war geklärt🤩

Um 5 Uhr habe ich langsam meinen Mann geweckt und um 6 Uhr die große. Ich war noch entspannt duschen und unten rum habe ich mich rasiert. Danach haben wir die große zur Kita gebracht und sind langsam Richtung krnaknhaus gefahren. Dort angekommen wurde ich untersucht und wir sind erst mal Stunden lang rum gelaufen. Ab 15 Uhr bemerkte ich Müdigkeit und wollte nur noch liegen. Um 17 Uhr bin ich weiter gelaufen.

Die ersten starken wehen kamen ca ab 19 Uhr. Sie waren so stark das ich aufschreien musste.

Also ab zum ctg aber es tat sich nichts..

21 Uhr das nächste ctg es tat sich nicht..

Um 22.30 Uhr das nächste ctg muttermunf 5 cm auf🤩 die hebamme sagte ruf deinen Mann an er darf kommen .

Ab 00 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten und bräuchte die pda bei 7cm mumu.

Danach ging es mir super, mein Mann und ich sind ei geschlafen sogar.

Um 3 bemerkte ich schmerzen und sollte pressen und um 3.16 UHR hat Aria das Licht der Welt erblickt ❤ 21.08.2021♡

Ich habe keine Geburts Verletzungen erlitten es lief wundervoll ab!

Am selben Tag sind wir nachhause und haben die erste Zeit zu 4 verbracht 🥰😘