Update von mir und Annika :)

Hallo ihr lieben,

Vllt habt ihr es gelesen, ich hatte am 10.07 im wahrsten Sinne des Wortes eine Blitzgeburt.
Meine kleine Annika und ich sind noch in der Klink aber morgen geht es dann endlich nach Hause.
Ich hatte einen Dammriss 3.Grades und konnte bis Mittwoch kaum sitzen, das kleine Fräulein konnte anfangs die Temperatur noch nicht richtig halten und lag im Wärmebett aber seit 2 Tagen klappt auch dies wunderbar. Stillen klappt super:)
Gott sei Dank sind wir im Einzelzimmer (versucht meine Klinik zu ermöglichen wenns geht) aber die Betreuung war einfach super hier! Mein Mann durfte jeden Tag kommen, was mich sehr gefreut hat. Meine grossen warten schon ganz gespannt auf ihre jüngste Schwester. Wovor es mir graut sind die 40min Autofahrt nach Hause morgen. Sitzen ist doch noch unangenehm. Ab morgen habe ich daheim Hilfe von meiner Mama und ab Montag kommt die Hebamme.
Ich wünsche euch Allen wunderschöne Geburten und gesunde Mäuse!

Viele Grüße von einer 4-Fach Mama und klein Annika

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch!
Lass dir für die Fahrt ein Kopfkissen mitbringen, dass bringt Linderung bzw. ist etwas weicher! Bei Kind Nummer 1 hatte ich einen dammschnitt und sie musste eine Woche auf die neo wegen Gelbsucht! Einfache Strecke gute 30 min 🙈 fand ich angenehm oder auch ein Handtuch gerollt und wie ein sitzdonut hinlegen!

2

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus :)

Gegen das unangenehme sitzen kann ich ein Schwimmring empfehlen, nicht ganz prall aufgepustet