Nach 5 Wochen Krankenhaus Kaiserschnitt

Hallo meine lieben

Ich habe am 26.5 meinen dritten Engel bekommen.

Nachdem ich bei 29+6 ssw mit blasensprung ins Krankenhaus bin wurde mir direkt gesagt ich muss bleiben . Natürlich war ich alles andere als erfreut da ich noch zwei Kinder zuhause hatte und kein Besuch bekommen durfte .

Sie haben mich dann an den wehenhemmer 24/7 gesetzt und 3x täglich antibiose gegeben.

Wir haben es geschafft bis 34+0 ssw mit sehr vielen Hürden.


Der Kaiserschnitt war mein dritter allerdings alles andere als schön.
Ich habe ein Trauma davon getragen .

In Kurzform
Ich habe die spinal bekommen trotzdem sehr viel Gespürt am Anfang zwar nicht scherzhaft aber sehr unangenehm .

Nachdem der kleine da war und die Operation fast 2 std gedauert hatte habe ich alles gespürt ich habe vor schmerzen geschrien , danach wurde ich in Narkose gelegt .

Ich werde diesen Schmerz niemals vergessen.


Mein kleiner kam auf die Intensivstation . Dort war er für 5 Tage und dann nochmal 9 Tage in der Kinderklinik . Ihm geht es sehr gut .

Habe ihn jetzt seit einer Woche zuhause und er macht sich super.


Ich bin froh das es nun vorbei ist und ich die Zeit genießen kann mit meinem
Letzten Wunder/

Egal wie schlimm es war der kleine Engel lässt mich das alles vergessen.

Liebe Grüße
Melanie

1

Oh mann, da hast du ja einen Streifen mitgemacht. Das muss schrecklich gewesen sein alles zu spüren. Man hört davon immer wieder, furchtbar!
Aber dem Kleinen geht es gut, das ist das Allerwichtigste!
Alles Gute!