Missempfindungen im Rücken Monate nach der PDA?

Ihr Lieben, die eine PDA hatten...

ich habe im August letzten Jahres meinen Sohn mit PDA entbunden. Es hat alles super geklappt und gewirkt. Allerdings habe ich seit Februar hin und wieder ein Nervenkribbeln entlang der linken Seite meines Rückens (ca. mittig). Fühlt sich an wie ein Schauer.

Bis jetzt hab ich mir nix weiter dabei gedacht und auf den Stress oder falsches Heben/Bewegungen geschoben. Diese Missempfindung habe ich mittlerweile täglich. Nun kam mir heute der Gedanke, dass das ggf. auch Nachwirkungen der PDA sein könnten? Ich wollte daher mal fragen, ob das von euch auch jemand hat/hatte?

1

Bei mir kam so etwas im 1. Babyjahr vom Baby tragen

3

Ok, das könnte sein 🙏...vielleicht wird das besser, wenn der Kleine läuft.

2

Also ich hatte auchc eine pda und wurde total verstochen. Erst beim 7 versuch klappte es. Ich war total blau am ganzen unteren rücken und brauchte dann auch einen blutpatch, weil rückenmarksflüssigkeit austrat.
Ich hatte aber dadurch keinerlei probleme deswegen.
Nur durch das ständige tragen vom baby halt ganz normale rückenschmerzen ab und zu. Aber das hatte ich auch alles vor der ss schon.