Hat bei.jemanden.das Geschlecht nicht gestimmt?

Hallo ihr lieben

Ich befinde mich im Endspurt 35 ssw und mich würde mal interessieren ob bei euch allen das Geschlecht gestimmt hat was auch das outing war oder wurde jemand bei der Geburt überrascht ? :D

hats gestimmt ")?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallooo....
Bei uns hat die FA 2x gesagt das es ein Mädchen wird, aber als das Baby da war, war halt noch mehr dran 😂 der Papa hat sich riesig gefreut, weil er schon immer gesagt hat das es ein junge wird. Er hat sich sogar geweigert das Zimmer rosa zu dekorieren 😂😂😂

3

🤣 Gut das ihr nicht gestrichen habt... och habe so viel jungs Kleidung gekauft und habe einfach nur angst das ein Mädel.raus kommt....vielleicht hatte dein mann ein gefühl 🤣 ich wünsche euch alles gute und danke für deine antwort

2

Hallo,

bei mir war es bis zum Schluss ein Junge. Wir waren sogar bei der Feindiagnostik.
Es wurde oft untersucht, da es einen Verdacht auf einen Herzfehler gab.

Was soll ich sagen, aus meinem Tobias wurde eine Sarah. Möchte gar nicht wissen
wie doof ich nach der Geburt gekuckt habe.

Lg

4

Wie lustig .... 😅 hoffe bei mir passiert nicht das gleiche habe zwar in der 16 woche den.schnidel gesehen aber... heute war er iwie nicht da der arzt hat nichts gesagt weiß nicht ob ich mich verguckt hatte war auch nur ein kurzer Blick... ja dein Blick kann ich mir vorstellen...🤣🤣 ich wünsche euch alles gute 🥰

5

Bis zur 33 ssw war Hannah ein Moritz .
Der FA gratulierte noch zum Mädel, ich fragte ihn " Mädel, war doch im ein Junge oder ????" Er guckt in die Karte " oh ja " 🙈 ....
Nun mein Mann war damals das erste mal nicht dabei ( sein Wunsch war ein Mädchen)ich rief ihn bei der Arbeit an und er weinte am Telefon,fragte ao oft ob es jetzt sicher sei . Naja Zimmer war bereits blau , Klamotten auch vieles auf ein jungen ausgerichtet das nagelneue trage Tuch extra himmelblau , die Bettwäsche , der Himmel alles in zarten blau 🤣 egal wir haben noch ein paar süße Sachen geschoppt , hat madame nicht geschadet im blau zu schlafen 🤣

6

Mir wurde zwei mal ein Mädchen bestätigt. Wollte aber auch nicht rosa streichen und hab mich für ein schönes Grün mit rosa deko entschieden. Meine Aussage war falls es doch kein Mädchen ist können wir noch schnell um dekorieren 😅.
Zum Glück auch die Kleidung relativ neutral gehalten.
Mussten im Kreißsaal sehr lachen als die Hebamme sagte solltet ihr nicht ein Mädchen bekommen ?😂.
Haben uns beide riesig gefreut weil der eigentlich Wunsch ein Junge war. Wobei wir uns auch sehr über unsere Tochter gefreut haben.

Top Diskussionen anzeigen