Klo Geburt :D

Ihr schreibt hier alles so schön, da muss ich nun auch einmal berichten. Man sagt ja, dass man pro Kind schneller entbindet und was soll ich sagen, es stimmt.
Mein 3. Kind hat eine gute Stunde gebraucht, mit Wehen und alles drum und dran und dann wurde ich wieder schwanger.
Ich hatte gesagt, oh gott, nicht das ich das dann im Edeka bekomme ;)
Aber es war zu Hause. Nachts um 2 Habe ich gemerkt, dass ich pullern musste und bin auf das Klo gegangen. Dann ging alles sehr schnell. Mir ist sofort die Blase geplatzt und ich hate Presswehen.
Somit hatte ich auf einmal meine Hand zwischen meinen Beinen und habe alleine das Kind auf dem Klo zur Welt gebracht! Mit meiner süßen Mia GReta bin ich dann ins SChlafzimmer im Arm und habe meinen SChatz eweckt. Dieder war so erschrocken, dass er wie ein angestochener Hahn durch das Haus lief, bis ich ihm sate, dass es nett wäre, wenn er den Notarzt rufen würde, da ja noch die Nabelschnur und alles da war.
ER hat es dann auch geschafft und rief diesen.

Als ich dann im KH war, fragte ich, warum das so war, und ich vorher keine Wehen hatte. Man sagte mir, das läge daran, dass ich selbst über 39 Fieber über Wochen gemischt mit einer Lungenentzündung hatte und das Baby sich in GEfahr sah und den Ausweg gesucht hat.

Die Natur ist wirklich eine tolle Einrichtung und diese Geburt wird mir ein Lebtag noch mehr im Kopf bleiben, wie alle anderen, denn es ist echt heftig, wenn man sein eigenes Baby heraus zieht ohne jemanden dabei anschreien zu können ;)#schwitz#schwitz

1

Oh mein Gott #schock Wahnsinn

Alles alles gute zur Geburt. Was soll ich sagen? Hast du toll gemacht #pro

2

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! :-) Wie lang hat das dann ungefähr gedauert, also von dem Moment an als Du aufs Klo bist bis Du das Baby im Arm hattest? Dein Mann hat sicher fast nen Herzinfarkt erlitten...;-)
Wie weit warst Du denn?

3

Also das habe ich noch nie gelesen, krass ich stelle mir grade vor ich wäre in der Situation, ich wäre irre geworden.
Oh mein gott das du alles so toll geschafft hast Hut ab......
Alles Gute zur Geburt dein Kind wird sich freuen eine Mama zu haben die ihr Kind selbst geboren hat :-)
Lg nicole 28 ssw

4

danke sehr, ja es war wirklich wahnsinn
Das ganze hat keine 5 Minunten gedauert. ich habe auf dem Weg zum Klo nur gedacht, heute nacht kommt sie und wie gesagt, gepullert, fruchtblase, Presswehe! Das warten auf den Notarzt hat länger gedauert! Aber wünschen tue ich es keinem, denn man ist doch sehr verunsichert, wenn man ganz alleine damit steht und das Kind raus ziehen muss.
Es war die 38. Woche, also pünktlich ;)

6

Wieso hast du nicht deinen Mann gerufen?

weiteren Kommentar laden
5

Wieso hattest Du so lange Fieber und Lungenentzündung?!
Warst Du nicht in ärztlicher Behandlung? Antibiotika?
#schock

8

Oh dein Bericht kommt mir so bekannt vor. Ich habe 2012 meinen Sohn ungeplant allein zu Hause ebenfalls auf dem Klo zu Welt gebracht, es war mein zweites Kind, im Februar diesen Jahres habe ich mein drittes Kind trotz geplanter Hausgeburt (Hebamme war zu langsam) auch allein auf die Welt gebracht. Tja es waren die zwei schönsten Geburten viel schöner als die erste von meiner Tochter damals im Krankenhaus.

9

doch klar war ich das, habe im Januar damit angefangen, mit einer stinknormalen ERkältung. und diese artete dann aus, trotz Antibiotika, das Alter war schuld haha
Nee keine Ahnung, warum sich das so entwickelt hat. Auf jeden Fall ist sie gesund und fit! Das ist die Hauptsache, aber ich wollte ja damit auch nur sagen, so kann es kommen ;)