Morgen zur Geburtseinleitung

Hallo ihr Lieben,bin nun in der 40 ssw und da ich Diabetes habe,
muss ich morgen zur Geburtseinleitung. Ich habe ein bischen Angst ich weiss nicht was auf mich da zukommt. Ich weiss auch noch nicht wie eingeleitet wird,mit Tabletten oder so ein Cocktail,keine Ahnung. Mein Kleiner wiegt schon 4400 g , war vorhin noch beim FA . #zitter
Habt ihr vielleicht eine Idee , wie ich so Wehen auslösen könnte ? Mumu ist auch noch zu.

Sind die Wehen wirklich schmerzhafter , wer hat schon Erfahrung damit ?

Wollte gleich noch ein heißes Bad nehmen,vielleicht bringt das ja was.

Oh man,hätte ich das man schon alles hinter mir.

Ich muss morgen um 7.30 uhr im KH sein,mein mann bringt mich hin und fährt dann erstmal wieder nach Hause,weil der hund noch raus muss der Kleine zum KiGa .

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.....

Lg an euch #winke

1

Huhu,

würde mal behaupten falsches Forum ;-)

2

Huhu,
wenn alles noch in ordnung ist würde ich nicht einleiten lassen.
ich hatte auch ss diabetes(insulinpflichtig)und es wurde 4 tage vor et angefangen einzuleiten. mumu war auch noch zu. am ersten tag gabs nen wehencocktail, brachte nix.
2.-6. tag jeden tag zweimal gel an mumu bekommen bzw rein(aua!). hatte schmerzen aber brachte kaum was. am 6. tag war mumu minimal auf und es wurde ne eipollösung gemacht,seeeehr schmerzhaft!

am 7. tag wurde fruchtblase aufgemacht und ich kam an den wehentropf. hatte auf einmal mega starke schmerzen wo ich dachte es zerreisst mich im bauch/rückenbereich! bekam sofort ne pda. Dann wars wieder gut. doch auf einmal gingen louis seine herztöne runter und es wurde blut von seinen kopf abgenommen. Dann lag ich auf einmal ohne babybauch im op aufwachraum... hatte einen not kaiserschnitt in vollnarkose. schrecklich! zum glück gings gut aus und louis ist jetzt 5,5monate und liegt neben mir. ich kenne viele die nach einleitung nen not-ks hatten.

beim nächsten kind werde ich darauf verzichten solange alles in ordnung ist. wegen ss diabetes und furchtbaren rückenschmerzen tu ich mir das nie wieder an. Durch eine einleitung haben die babys voll stress!
nen vergleich wie die wehen normal sind habe ich nicht weils mein erstes kind war. es war aber grauenhaft ne böse dauerwehe zu haben am wehentropf die von einer min auf die andre ganz plötzlich kam.

viel glück bei der geburt und hoffe du hast es besser als ich.

lg szandy88 und louis

3

Hallo..:-)

Ich würde einer eingeleiteten Geburt einer normalen vorziehen. Habe beides erlebt und die normale Entbindung dauerte lange, was ordentlich an den Kräften zerrte.

Bei mir wurde mit Gel ET+4 eingeleitet, weil das Kind schon auf 4700 geschätzt wurde..Gewogen hat sie nachher 4300. War total klasse. Nach 4 Stunden war sie da..Trotz geburtsunreifem Befund.

Aber: Bei der normalen Entbindung wollte meine Hebamme (ein garstiges Stück) fertig werden(nachdem ich 5 Stunden dort war, keine Auffälligkeiten, nur der Feierabend rief).
Also kam ich auch an den Wehentropf. Es war furchtbar, aber nur weil sie gleich voll aufgedreht hat. Wenn Du jemanden da hast, dem Du vertrauen kannst, regelt ihr langsam hoch und Du kannst rechtzeitig stop sagen. Dann find ich auch den Wehentropf ok. Ich habe meiner Hebamme nicht mehr erlaubt so weit aufzudrehen.

ich hoffe ich konnte Dir helfen..:-)