Geburtsbericht, 2. Kind

Hallo,

Wollte nun auch mal meine geburtsberichte aufschreiben.

Nach dem meine erste Tochter 2009 in 2 Std und 11 Minuten zur Welt kam, sagten ja schon mein Fa und meine Hebamme: Fahr gleich los wenn du wehen bekommst. Nicht erst Duschen und Haushalt organisieren.

Ich dachte mir, Quatsch, jede Geburt ist anders, bei meinem Glück dauerts diesmal ewig.

Nun ja, 1.2.13:

17,19 bekam ich leichte, wirklich leichte wehen. Bin dann Heiß Duschen um zu gucken, ob sie bleiben.

Nachdem ich ausgiebig geduscht hatte, wurden sie doch sehr stark!

Ab ins kh. Aufnahme um 18:25 Uhr und um 18,51 war Sophia dann da.

Es war eine völlig entspannte Geburt.

Nur die Hebamme, mein Mann und ich. Arzt kam zu spät ;-)

Kaum gerissen. ( beim ersten Kind 2. Grades) und jetzt sagte meine Hebamme, das ist so minimal, man hätte es nicht mal nähen "müssen".

Ja... Nach 3 Stunden sind wir nach Hause. Ich bin Top fit :-)

Wäre die fruchtblase unterwegs geplatzt, wäre das Kind gleich mit rausgerutscht, sagte man mir.

( oh oh falls nochmal ein nächstes kommt)

Liebe Grüße

Nina mit großer Maus 3 Jahre und kleiner Maus 3 Tage

1

Herzlichen Glückwunsch.Das klingt ja absolut genial. So wünscht man sich das.

Liebe grüße charlet

2

Beim nächsten Kind ruftst du bevor du duschen gehst einfach die Hebamme an, das sie zu dir kommen soll und du bekommst dein Kind entspannt zuhause #schein
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles Gute für euch!

3

So war meine zweite Geburt auch - wir haben noch die Große zu Freunden gebracht weil ich auch dachte es dauert noch ewig, Wehen zu schwach etc...

Tja, fast kam er im Auto ;-)

Unsere Freunde dachten noch wir scherzen, als wir ne Stunde nach Ankunft bereits ein Foto mit Sohnemann geschickt haben :-p

Wir wünschen uns ein drittes Kind und ich hoffe, ich werds nicht im Galopp verlieren ;-)

Dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!