meine maus ist da

der eigentliche geburtstermin war der 28.05 doch die zeit verging ... ich habe alles probiert habe den übertragungstee von mir aus genommen nichts passierte dann habe ich den von kh nochmalbekommen da passierte auch nicht und am 5.6 hatte ich nochmal ein termin im kh zu akupunktur wegen wassereinlagerung und haben nochmal wegen der einleitung geredet die solle am 7.6 oder 8.6 passieren wenn auch der cocktail nicht hilft also habe ich das rezept bekommen und das rizinusöl sind an die tankstelle gefahren um nochmal ein saft und wasser zu holen für den cocktail... habe mich garnicht gefreut den zu nehmen weil man ja sagt das man da erst mal auf klo sitzt... habe den abends gemacht und sollte den nachts um3 oder 4 trinken... aber den habe ich umsonst gemacht abends hate ich schon schmerzen gehabt aber dachte nicht das es wehen sind mein schatz und ich sind um 12 ins bett da hatte ich wehen aller 10 min aller 15 min dann mal aller 5 min doch dann aller 3 min und regelmäßig habe dann meine mutter angerufen weil sie mit dabei sein sollte ... um 3 waren wir im kh ctg zeigte meine wehen auf NOCH das wort bezieht sich auf NOCH... die hebi guckte nach mumu der war bei 2 cm ich dachte nur nein bitte nicht...
bin dann ins wehenzimmer wo wir ein bissel schlafen sollten weil es noch dauerte die hebi meinte abdens also am 6.6 hätte ich die kleine aufm arm...
naja aus schlafen wurde nichts habe dann auch 4 schlaftabletten bekommen die auch nicht halfen meine mutter war in der zwischenzeit wieder zuhause und kam dann mit lecker frühstück wieder das ctg im wehenzimmer zeichnete jedoch keine wehen auf doch die ganzen hebammen haben gesagt das sie darauf nicht achten weil man sieht das ich wehen habe... ok dann abends wo ich laut der ersten hebi mein kind schon lange aufm arm haben sollte habe ich dann gefragt nach schmerzmittel ja die kamen mit zäpchen eins gegen die schmerzen und eins für den mumu damit er aufgeht das half nur nichts danach habe ich ein einlauf bekommen bloß bin dann gleich auf klo und habe statt den inhalt den einlauf wieder raus gebracht hihi...
dann kam eine andere hebi und sagte nicht wirklich zu mir stellen sie sich doch nicht so an sie haben doch keine wehen stimmt laut den ctg nicht.. ich war fertig mein freund ist raus und hat die erstmal blöd gemacht dann kam die andere wieder rein und meinte das wir jetzt gucken wie es weiter geht meine mutter sagte das mit bestimmt wehentropf geben wäre schön eine ärztin kam rein mit vollen mund und sagte ja wir geben ihn jetzt erstmal ein schlafmittel und eine was geben die schmerzen da schlafen sie wie ein stein und das wirkt sofort ok dachte ich mir noch schön schlafen bevor es richtig los geht...nichts war mein mann ist ein glück bei mir geblieben... habe nicht geschlafen und die schmerzen wurden schlimmer naja nachts habe ich nochmal zäpchen bekommen was nicht half und frühs zwischen um 8 und um 9 kam die hebi rein und meinte wir fahren sie jetzt in den kreissaal wie kreissaal dachte ich da gehts ja bald richtig los wir sind angekommen da meinte die hebi ins wehenzimmer oh nein bitte nicht... aber die war super nett.. sie hat nach den mumu geguckt der war bei 3-4 cm na super dachte ich und die fruchtblase platzt bestimmt auh bald meine mutter kam dann wieder ins kh mein freund fragte nach ner pda weil ich echt nicht mehr konnte die hebi meinte na klar musste was ausfüllen ...danach wurde ich in kreissaal geschoben und wurde nochmal auf die toilette mich ausleren mein schatz kam mit auf klo ein glück mir wurde schlecht und habe erstmal gebrochen danach ging es mir super ... die pda wurde angeschlossen und sie tut überhaupt nicht weh sie merkt man nicht...mein schatz musste sich die tränen zurück halten.. weil ich ihn so leid tat...voll süß... die schmerzen gingen und wir konnten erstmal schlafen eine stunde danah wurde die pdaabgemacht und wehentropf danach merkte ich alles habe die hebi gefragt ub sie bei der geburt noch da ist sie meinte nein das glaube ich nicht habe um 14 uhr feierabend schade dachte ich naja...
danach habe ich mit ner freundin getelt den mir ging es gut und der schmez war noch auszuhalten ich merkte ein druck nach unten voll komisch..habe dann aufgelegt und gesagt ich habe das gefühl das der kopf schon da ist aber da ist meine fb geplatzt hihi... die hebi hat nach mumu geguckt komplett auf wie geil sgte ich,,,
die herztöne meiner maus war dann die ganze zeit bei 190 sie haben ihr dann blut abgenommen aus den kopf...und dan kamm die presswehen diewaren sxehr schmerzhaft das eine mal habe ich geschrien was hat die für ein fetten kopf hihi...
und dann sah ich die schere habe dann ganz trocken gesagt es sie haben mich geschnitten alle lachten hihi...
der kopf ist echt ein kampf und ich habe immer gepresst auch wo keine wehe da war ... dann später machte ich meine augen auf und sah ein mein kind auf bauch die geburt würde ich gerne nochmal machen sie war so schön bin 2 stunden später normal aufgestanden und duschen gegangen die hebi meinte nur zu meiner mutter und zu mein schatz sie ist duschen als wäre nichts gewesen hihi... achso meine kleine kam um 13.28 uhr und habe somit meine hebi noch gehabt nur zum dusche hate ich dann ne andere die daten von meiner maus

am:7.06.2011
um: 13.28 uhr
mit 2880 gramm
und 49 cm
der ku ist 35 cm

so klein und zierlich und sie war 10 tage überfällg...

sorry für rechtschreibfehler oder sonstiges die kleine ist zwischenzeiltich wach geworden...:-):-):-):-)

mein freund war sehr tapfer und habe ihn nicht angeschrien oder sonstiges er und meine mutter wearen eine sehr große hilfe

und noch eins habe eine sternenguckerin die hebi hat sich gefreut hihi

1

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.#klee

Ich habe nichts gegen ein paar Rechtschreibfehler aber dein Text ist so schwer zu lesen weil kein Punkt,Komma oder Absatz drin ist das einem die Augen tränen beim lesen.

Lg nioble

2

Da schließe ich mich an!!

Aber die Berichte ohne Punkt und Komma häufen sich.

Cosi

7

Hallo

Das sind alles nur Rechtschreibfehler.Sorry wenn ich jetzt einen Fehler gemacht habe,mir tränen die Augen.#rofl#rofl.

lg

3

Herzlichen Glückwunsch, aber der Text war sehr anstrengend zu lesen, macht dann so nicht sooo Spaß ;-)

Schöne Kuschelzeit #winke

4

sorry schreib den nochmal neu... hatte bloß nicht so viel zeit weil meine kleine wie gesagt gekommen ist...

5

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlernzeit.

Also ich lese ja gerne Geburtsberichte, aber deiner HILFE!! Nichts gegen Rechtschreibfehler, aber Punkt und Komma wäre gut! So muss man sich unheimlich anstrengen :-( und das dann eher nachteilig...

6

Alles Gute für euch!
Aber nach 5 Sätzen musste ich abbrechen zu lesen, ohne Punkt & Komma gehts nicht :-)
LG

8

Hallo

Alles Gute zum Baby.War bestimmt sehr anstengend die Geburt,mein erstes Kind war auch ein Sterngucker.

Dein Bericht war sehr schwer zu lesen.Da wären ein paar Fehler nicht aufgefallen.

lg

9

ich mache ihn nochmal neu aber da war ich leider im streß. mach ihn nochmal diesmal mit punkz, komma, und absatz versprochen:-D:-D:-D:-D