Wer hat im DRK Krankenhaus in Saarlouis entbunden??

Hallo ,
wäre über Eure Erfahrung super dankbar, da ich mir noch nicht
ganz sicher bin ob ich dorthingehen soll oder nicht.

1

Hallo!

Ich habe 2 mal, einmal spontan und einmal per Kaiserschnitt, in der Elisabeth Klinik in Saarlouis entbunden und kann diese nur weiterempfehlen#pro
Aber vom DRK habe ich auch nur gutes gehört!

lg
Kirsten

2

Hallo,
danke für deine Antwort. Die Elisabeth Klinik wollte ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen.
lg
Sandra#winke

3

Hallo,

ich habe meinen Jüngsten im DRK in SLS entbunden, ich würde da nicht nochmal hingehen.

LG

4

Ich kenn beide bin selbst Krankenschwester....

...ich würde in SLS in der Klinik entbinden, weil es dort eine Kinderintensiv gibt, man weiß nie was passiert. Vorallem haben die Kinderärzte direkt vor Ort!

5

Hallo auch von mir

wir waren in der Elisabeth Klinik in SLS, Kaiserschnittgeburt.
Kann nur Gutes berichten und empfehle sie deshalb auch gerne weiter.

Für mich kam ebenfalls nur die Klinik in Betracht weil ich mich dort sicherer fühle wegen der Babyintensivstation.

Hatte Bekannte die vom DRK wechseln mussten...
Würde von diesem Aspekt aus immer wieder die Klinik wählen.

vg
sara

6

Hallo,

vielen Dank für Euere Antworten!!

Ich habe in der Elisabeth Klinik einen Termin vereinbart zur
Vorstellung und hoffe das alles gutgeht.

LG

Sandra