über meinen kaiserschnitt bei dem alles schief gegangen ist =/

okay ich habe lange überlegt ob ich das hier rein schreiben soll weil das nich so ein schöner geburtsbericht ist aber wenn nich hier wo dann und ich möchte mir den ganzen kram mal von der seele reden .... aufgrund starker ichiasprobleme und starken schmerzen durch verwachsungen an der gebärmutter habe ich am 2. 10 einen ks bekommen in der 37+3 ssw ....da dies mein 3 dritter kaiserschnitt war hätte ich eig relaxt an die sache rangehen müssen aber irgendwas in meinem bauch sagte mir das das diesmal nich so ein zuckerschlecken wird .....( meine ersten beiden ks waren wirklich easy und ich bin einmal nach 4 einmal nach 5 tagen nach hause weil ich mich so langweilte im kh ) also hiess es an dem besagten morgen ins krankenhaus und erstmal gute 2 h warten da sich mittlerweile noch eine privatpatientin angemeldet hatte zum ks und dieser dann zuerst gemacht wurde ,,,,,,,, ich hatte so einen hunger und durst aber da musste ich erst mal durch ,als es dann soweit war wurde ich in den op gerufen und musste mich dann auf den optisch setzen wo irgendein ich wäre gerne irgendwann mal anästesist an meinem rücken rumgefummelt hat ........... er nuschelte sich die ganze zeit einen in seinen bart und beim 3 mal nachfragen habe ich dann auch verstanden das ich meinen rücken noch runderm achen muss mal können vor lachen mit so ner kugel als er dann nach dem 3 versuch tatsächlich in meinem wirbelkanal landete zucke permanet mein rechtes bein als ob ich da stromschläge reinbekommen würde da meinte nur einer von den menschen hinter mir es waren glaub ich so 6 ohh ich glaub da bist du nich so ganz richtig als noch mal raus mit der nadel und noch einen versuch das ich da irgendwie langsam panik bekam fanden die ärzte sehr unverständlich ..... meine beine zitterten schrecklich mir war soo schlecht also da haben die sich aufgeregt ob ich nich mal aufhören könnte zuwackeln sehr nett .......... ich habe nich gewackelt sondern gezittert das konnte ich auch nich abstellen...............also tauschten die herren hinter mir die nadel aund ein anderer hat es vesucht nach insgesamt 8 versuchen haben sie dann gemeint okay vollnakose .ich war ja so begeistert ........ also auf den tisch legen und festschnallen lassen schön sich diesen menschen anvertrauen zumüssen ...... dann aht eine soo nette frauenärztin angefangen mich zudesinfezieren ,,,,,,,,,,, und aufeinmal ramsch rammt die mir die zange mit dem tupfer voll zwischen die beine wären die nich festgebunden gewsen hätte ich sie getretten so weh tat das ............ ohh wunder da war auch ein wirkich netter mensch der mir immer sagte wir passen auf sie auf wenn sie schlafen machen sie sich keine sorgen wir kümmern uns um sie naja aber b eruhigt hat mich das ganze nicht wirklich ich weiss ich bin irgendwie 3 h später im aufwachraum wieder wachgeworden und habe tage gebraucht herraus zufinden was bei der op alles war ..... erstens ein sanfter ks war nich möglich da in meinem bauch alles voll verwachsungen war das ende vom lied war das sie sich durch das gesamte gewebe schneiden mussten das hat wiederum so lange gedauert das mein baby volle nakose abbekommen hat und danach erst mal beatmet werden musste da sie nakotisiert war .mein mann meinte das ganze kind war blau tolle sache naja dann habe n die mir wohl noch eine stunde die verwachsungen aus dem bauch geschnitten ............ aufjeden fall war das alles nen riesen mist und bin froh das es mir und meinem baby wieder gut geht ......... gut das alles mal aufzuschreiben .........

lg svenja

1

Ohjeee...wie schön aber, dass ihr das Ganze gut überstanden habt. Vielleicht war die Vollnarkose bei dem ganzen Nachgeschnippel gar nicht das Verkehrteste.

2

oje haste keine kommas und so???

3

habe ich was nich ??

weitere Kommentare laden