guck mal wer da spricht

N´abend,

ihr lieben uns zwar schau ich gerade ,,Guck mal wer da spricht,, auf DVD (gott lieb ich den Film #schein)
und jetzt such ich ein Lied aus dem Film.

Ich kann euch leider nur die Stelle sagen #hicks wo das Lied drin vorkommt,
,, da wo der James mit der Molly tanz und die den kleinen Mickey füttert.,,

Ich hoff ihr könnt mir helfen #kratz ?!

Im #danke voraus


Lg. #blume Melly und Kevin *05.09.05 (der brav Heia macht)

1

Guck Dir mal die DVD bzw den Abspann genau an, irgendwo müßte es stehen...

Habe zwar die Szene genau vor Augen, aber leider stumm :-( aber wie gesagt, irgendwo steht bei Filmen immer welche Songs dabei sind

Oder geh zu Amazon und such den Soundtrack, da kann man ja in die Lieder auch reinhören falls Dir die Namen nichts sagen

2

#danke für deine Hilfe,

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen #hicks
hab schon in anderen forum geschaut aber noch nichts gefunden, na ja der film geht ja nur noch 20 min dann bin ich wieder weißer #schein

Wünswch dir noch nen schönen Abend


Lg. #blume Melly (die dann noch den 2er schaut und evtl den 3er #schein) und Kevin *05.09.05

4

Mensch, da haste ja noch ne lange Nacht vor Dir *g*
Schön das ich helfen konnte :-)

weitere Kommentare laden
3

#freu freeuuuuuuuuuuu #freu

ich hab’s gefunden #huepf

und zwar war es Town Without Pity von Gene Pitney

hier mal das lied:http://www.youtube.com/watch?v=aUMQ2rJt8-o

(quelle: http://www.imdb.com/title/tt0097778/soundtrack)

So jetzt schau ich den zweier ;-)


Ich wünsch euch noch alle ne Gute Nacht....

Und noch mal #danke fürs Kopf zerbrechen


Lg. #blume Melly und Kevin *05.09.05 (der grad auf wacht weil Mama so rum schreit #augen)