was ist denn hier los...

noch kein Thread zum Frauentausch?

Ich schau das zwar nie, amüsiere mich aber doch soooo gerne über eure Beiträge darüber#schmoll

Also haut mal rein in die Tasten!

LG Ines

1

Ich schaue Prison Break ;-)

LG Lena

2

habs heut gesehen,


die eine Familie war echt nett . Das der so ruhig geblieben ist bei der Miriam hat mich beeindruckt . lg Dani

3

Das war eine Wiederholung ...

Ausserdem ist Prison Break viel spannender !

Gruß
emmapeel62

4

#freudas hab ich mir auch gedacht :-)

zumal das eine päärchen bei uns in der stadt wohnt, genauergesagt nur ein paar straßen weiter... hab die aber noch nie gesehen #gruebel

7

hi


welche Familie???? Bin neugierig... Die Punks??? Wenns die anderen sind würd ich persönlich vorbeigehen und mal zurechtweisen was die ihrem Kind vorleben..

8

ja die punx ;-)

wohnen scheinbar ein paar straßen weiter von hier.....

weitere Kommentare laden
5

Das waren doch gestern die von dumm und dümmer, oder????
Die haben den IQ von 10 im Preisausschreiben gewonnen und sich dann den Preis geteilt!! #schock

Ich fand die Punks richtig gut..........

Bienchen

6

#danke für den Schmunzler am Morgen :-).

11

warum interessieren dich die beiträge, wenn du es nicht guckst? #kratz

ich les doch auch keine beiträge über gilmore girls, wenn ich die sendung net mag.. #kratz
komische leutchen gibts...

Top Diskussionen anzeigen