Wie heißt die Serie?

Hallo,

weiß einer wie die Serie heißt, in der Marylin Manson als Kind mitgespielt hat? Kann das sein "meine wunderbaren Jahre"?

Danke
bonsaibaby

1

Jep...so heisst die Sendung.....NUR....er hat da nicht mitgespielt. Das wurde mal so gemunkelt....stimmt aber definitiv nicht.

thorstine

2

Sicher? Bei MTV Masters wurde das aber bestätigt und er wohl auch drauf angesprochen.

3

Da hast Du Dich bestimmt verhört!


Er hat da ganz, ganz sicher nrt mitgespielt!

Guck mal nach Kinderfotos von Herrn M. - eindeutig!!!


LG,sapf

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Manson hat doch den Freund von Kevin gespielt ? #kratz

Wie hieß der noch gleich ?

LG
Kuecken

8

Quelle Wikipedia:

Seit den 1990er Jahren kursiert im Internet das Gerücht, Josh Saviano wäre identisch mit Marilyn Manson. Dies ist nicht wahr. Marilyn Manson hatte sich für die Rolle des Paul Pfeiffer beworben, diese allerdings nicht bekommen.


Lg grizu99

9

hi

habe mtv mastern óder so gesehen. da hat mm extra noch mal gesat das er nicht den jungen gespielt hat :-p ;-)



lg

Top Diskussionen anzeigen