Atze ohne Perücke

Hallo!

Nachdem ich gestern hier eine Diskussion gelesen habe, habe ich hier ein Foto von Atze ohne Perücke gefunden!

Nun könnt ihr selbst schauen:

http://img53.exs.cx/img53/3622/4679276927654ly.jpg

LG,

Simone

1

danke auch wenn ich es schon kannte.

2

Krass.... #schock das is Atze???? Kaum wieder zu erkennen! Also ich hätte ihn nicht erkennt

3

#pro wollt schon immer mal sehen wie er ohne aussieht! :-)

4

Wie der traegt eine Peruecke ;-)

Ich dachte, der laeuft im echten Leben auch so rum. #freu

8

Also ich schwör, mein Onkel könnt der Zwillingsbruder vom Atze sein. Die Haare sind 100% wie Atzes und mein Onkel hat dazu noch ne 80er Jahre Brille...#freu

Atze ohne Perücke hätt ich auch net erkannt!

10

Ja komisch ne #freu

Also ich meinen Mann das erste Mal auf der Arbeit besuchen kam wußte ich ja schon, dass sein Chef "Atze Schröder" ist, und irgendwann sagte mein Mann er sei da ( wollte den unbedingt mal sehen#hicks ) Hab Ihn gefragt wo er denn steht und mein Mann gab mir keine Antwort.

Irgendwann drehte sich jemand neben mir um und sagte: " Hallo !" und ging weg, ich wusste garnicht wer das war und guckte nur blöd. Dann sagte mein Mann mir: " Jetzt hatsn ja gesehen!"
Ich war #schock

Hätte niiiiiiiiiiiiiie gedacht das er das war.#freu

War schon irgendwie komisch.#schein

Ach ja und wegen der Zeitung die "Atze " verklagt hat, er kam Morgens aus dem Haus und dann kam ein schwarzes Auto und schnipps haben die das Foto gemacht.
Das ist auch sein Haus was ihr da so rot seht.

Find das auch nicht okay,dass es Paparazis gibt, die einfach Fotos machen und die Veröffentlichen.

Liebe Grüße Kati

5

hatte dbzl auf einer seite gelesen, dass atze schröder gegen alle klagt, die seinen richtigen namen auf seiten erwähnen oder bilder von ihm on stellen, auf denen er ohne perücke etc. zu sehen ist.

sein namen mußte auch bei wikipedia (da steht auch u.a. ein bericht dazu) entfernt werden.

LG Dany

6

Hallo

Hätte ich euch auch geben können ;-) Ist der Arbeitgeber meines Mannes und wohnt ein paar Straßen entfernt mit seiner Familie.

Liebe Grüße#liebdrueck

7

Und wirklich Atze Schröder heißt er auch nicht #cool

11

ist atze eigentlich verheiratet oder hat kinder?

Ich finde den Typen sowas von klasse,kann mir ihn aber in so eine Rolle gar nit vorstellen (Frau/Kind) Mein Mann und ich spekulieren immer.
Live ist der Mann der Hammer....:-)

weitere Kommentare laden
9

Aber so sieht er viel geiler aus als wie mit dem bären aufm kopp!#pro

19

der ist ja rischdisch schnuggelisch#schein

25

Da sieht der Typ wenigsetns mal vernünftig und normal aus, lach. Nicht so schweinelöckchen mässig

Ela

Top Diskussionen anzeigen