Suche CSI Las Vegas Folge wo Nick Stokes lebendig vergraben wird

Suche DRINGEND

die CSI Folge, wo Nick Stokes lebendig begraben wird und in einem gläsernen Sarg mit einer Bombe unten drunter vergraben wird.

Wo im laufe der Folge dann ameisen eindringen und seine Kollegen zeitweise zusehen können, was er grade macht.

War ne Folge in Spielfilmlänge.

Suche diese Folge dringend.

Ich hoffe jemand hat sie und kann sie mir schicken. gerne auch per MSN.

LG Jasmine

1

http://www.amazon.de/CSI-Crime-Scene-Investigation-Season/dp/B000FSLLV4/ref=pd_bbs_sr_4/302-1315724-3852004?ie=UTF8&s=dvd&qid=1181831535&sr=8-4

2

oh das ist echt ne richtig geile folge....ich fand die sooooooo klasse........immer wieder gut.......


LG Steffi

3

Stimmt,die Sendung bzw Folge war echt klasse:-)

4

ich weiß dass die Folge klasse war, deswegen suche ich sie ja sooooo dringend. *looool*

LG jasmine

5

kann dir da aber leider nicht weiter helfen:-(#hicks