Big Brother Pärchen, wer ist noch zusammen, wer nicht?

Hallo :-)

mich hätte mal interessiert, ob jemand mehr, über die ehemaligen BB-Paare weiß, z.B. Mark und Franzi, Lydia und Jerry, Karim und Daniela u.s.w.??? Sind sie noch zusammen etc.? Hat jemand Info`s , oder einen Link dazu???

#danke#danke

LG, Julia

1

Hi Julia,

Du kannst Dich hier mal durchklicken: http://www.ioff.de/showthread.php?t=143777

Viele Grüße
Andrea

3

Ganz vergessen, hier noch eine Liste mit den HPs bzw. Fanpages der Bewohner aller Staffeln.

http://www.ioff.de/showthread.php?t=266518

2

also bettina und marco sind seid januar/februar getrennt,

gina und thomas haben sich im märz/april getrennt

bei marc und franzie hört man nichts...

guiseppe und ginny sollen noch zusammen sein (stand von februar)

lydia und jerry haben sich anfang letzten jahres getrennt

karim und daniela sollen auch trotz trennungsgerüchten noch zusammen sein,


4

Echt?
Bettina und Marco getrennt?

Die haben doch sooo schön geheiratet.

fiori#blume

5

ja leider, ich fande die nachricht nicht gerade toll. Hab echt bei den beiden geglaubt das das lange hält.

Aber bei einem TV-Auftritt vor etwa 2 wochen fand ich das beide nicht wirklich abgeschlossen haben. Bettina sagte zwar das es nicht funktioniert und sie abgeschlossen hätte, schaute aber dann sehr traurig. Und marco kam auch nciht wirklich glücklich rüber, wahrscheinlich ging die trennung auch von betti aus.

weiteren Kommentar laden