Peinlich!Müßt ihr bei gewissen Filmszenen weinen?(Umfrage)

So,ich muß das einfach mal erfragen,denn mich interessiert es einfach.

Ich habe das große Los#augen leider sehr emotional gepolt zu sein,im wahren Leben zeig ich weniger Gefühle(nach Aussen;-)) aber wenn ich dann wieder ne Traurige Filmszene sehe,wo jemand stirbt oder so(besonders KINDER#heul) muss ich direkt schlucken und kämpf mit den Tränen.Komm mir dann oft blöde vor,nur gegen Gefühle lässt sich nix machen.

Ist das bei euch auch so?

Und bei welchen Filmszenen denn?

Liebeszenen interessieren mich meißt dann weniger,oder kommt drauf an .

#danke und #sonne Grüsse,
Julia

1

hi,
da hast du jetzt genau die richtige erwischt....ich weine eigentlich bei jedem anflug von romantik, trauer, schicksalsschlag.... wie du siehst also vor freude und trauer gleichermaßen....#hicks wat solls.....ich steh dazu.....
:-D
filme kann ich dir jetzt so auf anhieb gar nicht sagen....


lg pauli

2

Hallo

Lass mich raten, du hast King of Queens gesehen ???

Ich nämlich auch und musste echt schlucken #schein#schmoll

Lg

3

Hallo,

ich reagier emotional auch ganz schnell mit tränen.#heul
Aber nicht nur aus Trauer auch wenn ich gerührt bin, wenn irgendetwas ganz schönes passiert, dann muss ich schlucken und mir schießen die Tränen in die Augen.#hicks

z.B. wenn jemand heiratet, oder z.B bei mein Baby, wenn die ihre Babys bekommen dann muss ich auch immer schlucken.#liebdrueck

Neulich habe ich mal im Fernsehen gesehen, wie sie einen Kaiserschnitt gemacht haben und das Baby dann nach der Geburt zur Adoption frei gegeben wurde, ich fand das so traurig.
Aber immerhin besser als wenn Mütter ihre Babys umbringen, weil sie nicht in ihre Lebensplanung passen. (was ist nur los in deutschland):-[

Aber peinlich ist mir das weinen nicht!;-)

LG

4

Ich habe sogar bei "Alle unter einem Dach" oder "Rosanne" sehr geweint! Von Buffy oder Charmed reden wir gar nicht erst. #heul

Und manche Filme erst.........#augen


Ich gestehe ich heule auch mal bei Dokusendungen! #heul#hicks#hicks

40

Oh ja, beim Staffelfinale von Buffy und Charmed habe ich Rotz und Wasser geheult. Vorallem bei Charmed. Das war ja soooo schön...

51

Da habe ich auch geheult aber bei Staffel 5 der letzte Teil als Buffy in den Tod sprang habe ich so geheult das ich mich fast nicht beruhigt habe. #schock Ich war so fertig das ich die Serie nie wieder schauen wollte.#hicks

Das war die Staffel mit Glori die ich dennoch so geil fand Glori war für mich bis jetzt der beste Endgegner. Ich habe sie und ihre Art geliebt!!! #hicks

5

Ich meide Tierfilme!!!!
#heul#heul#heul
Also ich darf mir kein Tierfilm angucken einfach immer sooo Traurig vorallem immer die mit Pferden#schmoll



LG salem

33

kenn ich, ich musste sogar bei "die Reise der pinguine" weinen.

6

Hallo,

mir fallen da spontan drei Szenen ein:

1. Philadelphia
- Schlussszene bei der Trauerfeier im Hause der Eltern
- es laufen alte Super 8 Filme des Verstorbenen, die ihn als unbeschwerten glücklichen kleinen Jungen zeigen, und eine furchtbar rührselige Musik läuft

2. HdR III
- Krönungsszene
- Hobbits wollen sich vor Aragorn verbeugen, doch er hält sie davon ab und sagt "Ihr verneigt euch vor niemandem!" und darauf sinken alle Anwesenden vor den 4 "Kleinen" in die Knie.

3. Der Patriot
- vor der letzten großen Schlacht besucht der Vater seine im Exil lebenden Kinder
- das jüngste Mädchen (durch den Tod von Mutter und Brüdern traumatisiert) spricht gar nicht und ignoriert den Vater auch beim Abschied
- als der Vater sich abwendet und davon geht, geht ein Ruck durch das kleine Mädchen und es sagt erst leise "Papa" und dann immer lauter
- beide laufen aufeinander zu und fallen sich in die Arme, wobei das Kind gar nicht mehr aufhören kann seinem Vater zu sagen dass es ihn lieb hat


#heul

Hach ja... #hicks

#blume Sanne

32

Oh ja diese Szene aus "philadelphia", ich heul ja schon los wenn ich nur daran denke:-)#augen

Lieben Gruß bw

48

2. HdR III
- Krönungsszene
- Hobbits wollen sich vor Aragorn verbeugen, doch er hält sie davon ab und sagt "Ihr verneigt euch vor niemandem!" und darauf sinken alle Anwesenden vor den 4 "Kleinen" in die Knie.


oh ja, dass kommt mir doch sehr bekannt vor #heul

gruß :-)

7

Also ich bin die wohl größte Heulsuse, wenns ums Filmegucken geht!
#schock
Ich heule bei Liebesschnulzen, bei Sachen wie "Nur die Liebe zählt" heul ich Rotz und Wasser, Tierfilme/dokus, wo evtl. n Tier stirbt gehen gar nicht (ich kann zB nicht "Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft" sehen, weil da die blöde Ameise stirbt!PEINLICH!), eben hab ich King of Queens geguckt, da liefen mir die Tränen nur so runter...
Serien wie Buffy, etc. liebe ich echt abgöttisch, aber muss beim kleinsten bißchen heulen, was das Zeug hält!#heul

Ich bin echt ganz schlimm...mein Mann grinst nur immer blöd#augen

Aber was solls, so sind wir Weiber nun mal;-)

8

Oh, Gott, wisst ihr, wo ich total geflennt habe?

Bei E.T. damals vor 25 Jahren...
Die Schlussszene: Ich werde immer bei dir sein...#heul#heul

Oder als Perines Mutter gestorben ist...

Noch heute heule ich bei Titanic und bei Dokus über Geburten...
LG Birgit

10

ET ist auch echt der Kracher!!!
Ich musste allerdings auch bei Alf heulen, als der mal zurück zu seinem Planeten Melmac wollte#heul#heul#augen

9

Hallo Julia

Ich muss immer "Rotz und Wasser" heulen wenn ich My Girl 1 sehe (die Beerdigung) und Dreagonheart (wo er den Drachen tötet) #heul

Aber ich muss gestehen seit der Geburt meines Sohnes bin ich ein absolutes Sensibelchen geworden. Ich muss manchmal mit den Tränen kämpfen wenn ich schöne / traurige Sachen im TV sehe

LG Alexa

11

#heul My Girl


#heul#heul#heul


er brauch doch seine brille,sonst kann er doch nix sehen !!!

#heul#heul#heul


immer wieder könnte ich da #heul


14

jaaa #heul

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen