Konzert, wleche Uhrzeit da seinß!

hallo,

vllt. etwas komische frage, aber naja. mein schatz und ich gehen morgen auf ein konzert das um 20 uhr beginnt. wir haben feste karten für sitzplätze. die fahrt dort hin dauert in etwas 30-40 minuten. wann sollte man am besten da sein das es nicht so rappel voll ist bis man drinne ist etc. war seit ewigkeiten nicht mehr auf einem konzert.

danke im voraus. sonnige grüße

niki

1

Also ich bin bei solchen Konzerten, sofern fester Sitzplatz, ca. 45-30 Minuten vorher da. So kommt man nicht ganz abgehetzt dort an. Allerdings würde ich vorher dort noch einmal anrufen, ob es wirklich feste Sitzplätze sind. Hatte es hier in Hannover schon zweimal, dass es erst hieß Sitzplatzkarten und dann war auf einmal freie Platzwahl, nur weil das Personal wohl zu doof war das zu regeln. Sowas endet dann immer im Chaos....

2

Generell 1 Std. Früher....:-) da hat man noch Zeit evtl. was zu Trinken oder so :-)

LG

3

mein zweiter Vorname ist "Konzertbesucher". Früher bin ich immer total früh da aufgelaufen, damit ich ja gut vorne stehe, gerade bei meinen Lieblingsbands.
Für die Red Hot Chili Peppers letzten November in HH habe ich leider auch nur noch Sitzplätze bekommen , da kannste aufkreuzen wann Du lustig bist, echt egal. Wir sind erst fünf Minuten vor dem Main Act angekommen weil uns der Support ohnehin nicht interessiert hat. Mit festem Sitzplatz war das Null Problem und das gute war eben, dass wir draussen nicht mal anstehen mussten, weil schon alle drin waren.

Top Diskussionen anzeigen