Barbara Wood- Bitteres Geheimnis *BUCH*

Hallöchen zusammen,

habe gestern Abend das O.G. Buch zuende gelesen und finde den Schluss etwas..naja...Blöd?

Weis jemand ob es dazu einen Zweiten Band gibt?

Wie fandet Ihr das Buch?

Lg

Natalie

1

hi du

war es das mit dem schwangeren mädel?

lg iris

3

Huhu,

jupp das Mädel dass durch nen Stromschlag im Pool schwanger geworden ist

Lg Jule

4

ich fand das ende auch irgendwie komisch. denke das doch ihr freund der vater ist.

aber von einem zweiten band habe ich auch noch nichts gehört.

lg iris

weiteren Kommentar laden
2

Huhu Natalie,

ich hab das Buch auch, hab´s glaub ich mit 16 das 1te Mal gelesen.

Ok die Geschichte ist schon gewöhnungsbedürfte Schwangerschaft durch Stromschlag, aber irgendwie halt typischer Wood-Style.

Einen 2ten Band gibt es soweit ich weiß nicht, wieso auch, die Geschichte war ja mit der Geburt der Tochter zuende, was soll danach noch passieren? Wie sie aufwächst? Und ob sie wirklich 1:1 wie die Mutter ist??

Lg Jule

Top Diskussionen anzeigen