Sarah Connor hat 30kg abgenommen

Sieht die Frau nicht einfach grandios aus???
Boh die hat echt in Ihem Leben alles erreicht.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/27/sarah-connor/diaet-schwangerschaft.html

1

Sehr schoen, aber AUSSEHEN ist nicht alles, und der DIAETPLAN ist auch nicht wirklich Gut fuer den KOerper.... Wenn sie mal aus dem Konzept kommt dann hat sie alles wieder drauf.

Naja Buisness eben, toll aussehen, wow kein speckroellchen obwohl 2 kinder...

Naja, das net meine welt.

lg young

2

Die Figur sieht toll aus, ohne Frage, aber diese Frisur ist einfach nur schrecklich...

:-)

3

Klar ist das toll, aber bei mir kommt da auch die Frage auf, warum hat sie überhaupt 30 kg zugenommen? Das ist einfach ungesund. Auch wenn man schwanger ist, sollte man sich in Sachen Essen nicht dermaßen gehen lassen.

30

Hallo,

also da muss ich gestehen, ich habe mich da auch völlig gehen lassen, ich war eigentlich permanent am essen.. Vor der Schwangerschaft musste ich mich immer zwingen etwas zu essen..

bei mir waren es aber insgesamt "nur" 20kg - und die waren auch nach 2 Moanten ganz ohne Sport und extra Hungern wieder weg #huepf Bin halt eher so ne ganz Dünne - schon immer gewesen...

LG

Sandy

33

Hab in meiner SS auch 24 Kilo zugenommen. Das hat überhaupt nichts mit "sich gehen lassen" zu tun.
Jeder nimmt anders zu. Da Du selber schon schwanger warst solltest Du das eigentlich wissen.

LG Z.

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen!

Also erstmal meinen tiefsten Respekt!!!

aber ich denke wenn ich Geld wie Heu hätte, und so einen Personal-Trainer würde das bei mir auch besser fluppen mit den blöden Kilos... Und da sie eine Prominente ist und immer im Rampenlicht steht wird ihr wohl auch vorgeschrieben sein das sie TOP aussieht...
Ehrlich gesagt gefiel sie mir besser wo sie noch ein paar Kilos mehr drauf hatte...
Naja, jedem das seine..ich wär froh wenn ich so viel Mumm und Durchhaltevermögen besitzen würde, und so viel abzunehmen ;-)

Ob mit 30 Kilo oder ohne...Sarah ist eine verdammt hübsche Frau!!!

Könnt ihr Euch noch an Verona Pooth erinneren, wo sie nach der Geburt ihres Sohnes noch etliche Monate ein paar Kilos mitsichrum trug? Da hat sich Wochenlang die Presse doch ihr Maul drüber zerissen..... Echt Unmöglich...

Lieben Gruß
Christina (deren Personal-Trainer grade im Kindergarten ist *lach*)

5

Also ich finde das nicht mehr schön, 5kg mehr würden ihr sicherlich nicht schaden.
Mir ist es zu dünn! Das ist doch fast PoshSpice verdächtig - neeee!

LG Lara

6

Und wieder ein Promi, der mit einer vollkommen ungesunden Diät zum "Vorbild" für unsere Kids wird *kopfschüttel*...

30 kg in drei Monaten kann nicht gesund sein.

Es wird aber sicher genug Teenies geben, die meinen, sie wären zu fett. Bei denen steht dann bestimmt bald Mandeln-zählen auf dem Stundenplan...

Die Frau war mir schon immer unsympathisch. Und jetzt erst recht!

Gruß, Sandra.

7

habt ihr auch ihr neues tattoo gesehen?
der erste herzschlag ihrer tochter auf die arminnenseite--voll geil!!!#freu

11

gib mal link ;-)

9

ja super women schafft das ebend.mich kotzt es echt an,das immer nur die promis als super hingestellt werden.man,man.*normale*frauen schaffen das auch.die gehen auch ganz normal arbeiten,haben drei kinder und sehen perfekt aus.nur nach uns kräht kein hahn.nur weil sie 1 mal im jahr ein lied jault ist sie nicht gleich perfekt und man muß vor ihr den hut ziehen.da gibt es andere persönlichkeiten.!!!
so,nun hab ich fertig.schön tag noch.
ringel

10

naja abgesehen davon das man sich mit geld natürlich einiges leisten kann.. (vom personal trainer bis zur op etc...) glaub ich kaum das die diät sooo gesund ist.. aber wer weiß vielleicht hatte sie auch viel wasser... wer weiß...


trotzdem finde ich sie weder hübsch noch toll.... im gegenteil... ich finde sie sieht aus wie ein dummchen...


weil hier jemand verona poth ansprach.. nach der geburt mit ein paar kilos mehr war sie WESENTLICH hübscher als vorher oder als sarah conner jemals war...


auch wenn s. conner viel erreicht hat.. denk dran das sie eine kranke tochter hat!

Top Diskussionen anzeigen