Umfrage:Was esst ihr/oder esst ihr überhaupt vorm TV???

Hallo,

mir viel gerade folgende Frage ein.Esst ihr immer vor dem Fernseher???Oder eher nicht??Wenn ja,was denn so??#schein

Ich geb zu,das ich vorm Fernseher oft schmökere#hicks

Oft was herzhaftes wie Rollmöpse,Gurke,Butterbrot oder selten mal Chipse.

Süsskram wie Yoghurt,Eis,Popcorn,Weingummis.

Jetzt ihr#freu

LG, Julia

1

Hallo Julia
Wenn richtig gegessen wird (Frühstück, Mittag und Abend) läuft kein Fernseher!

Sonst wenn wir abends so ein bissl TV schaun dann knabbere ich meistens Salatgurke, Paprika, Kohlrabi, Obst ect

LG Alexa

5

Hallo Alexa,
das ist ja sehr vorbildlich!!!!

Bei mir ist es Schüttelbrot(kennt das jemand???) und Macadamianüsse-die liiiiebe ich-sind aber absolute Kalorienbomben#schock.
Selten Schoki oder Gummibärchen.
Mein Mann verschlingt tütenweise Katjes Kinder(aber nicht,ohne ihnen vorher mit der Schere den Kopf #schockabzuschneiden und zu halbieren)-Absolut komische Angewohnheit!!!
Er sagt,er habe dann mehr davon#kratz
Lg Winnie

8

Hallo Winnie,

was ist Schüttelbrot#gruebel#gruebel#gruebelt?????


LG Dani

weitere Kommentare laden
2

Hey, Julia!

Na, dann fang ich mal an:

#mampfChips und Schokolade!!!#mampf

Gruß, tiffy

4

hallo,

also wenn wir richtig essen, dann nur in der Küche und da ist kein Fernseher.
Ich finde es sooo schrecklich, wenn alle Mahlzeiten vor der Glotze eingenommen werden.

Sonst essen wir (mein Mann und ich) wenn die Kinder im Bett sind, Gummitiere (Haribo Fantasia#mampf) Chips, Eis, Äpfel, Yoghurt.

Aber nicht jeden Abend. Sonst würden wir ja aufgehen, wie die Hefeklöse.

fiori#blume

6

kürbiskerne (mit schale) #freu

die gibt es im türkischen supermarkt.

einmal angefangen und man kommt nicht davon los #schwitz

7

Wenn mein Sohn schon im Bett ist und er früher gegessen hat wie wir weil wir spät heimgekommen sind und er fertig gemacht werden sollte fürs Bett, essen wir auch schon mal vor dem Fernseher Abendbrot.Ansonsten wird in der Küche gegessen und der Fernseher ist aus - dafür läuft aber das Radio.

Ansonsten knabbern wir gerne vor dem Fernseher und da ist von Obst/Gemüse,Knusperbrot,Nüssen, Gummibärchchen, Eis und Schokolade alles dabei -nicht auf einmal und nicht immer aber immer öfters *fg*

12

Huhu,

wir essen Abends unser Abendbrot und ansonsten Gummibärchen, Chips und Menne noch alles mögliche andere worauf er grad Lust und Laune hat


Lg Jule

17

Ihr esst jeden Tag vor dem Fernseher zu abend??

18

Jupp
mein Mann kommt öfters net vor 19 Uhr nach Hause, da geht es net anders


Lg

weitere Kommentare laden
13

also das schmökern hat mich zwar etwas verwirrt, weil ichs nur als "lesen" kenn, aber ich bin ne ultimative fressmaschiene vorm tv.
zwar nur gesundes, wie äpfel oder salatgurken oder mal nen obstsalat, aber dafür halt mengen, die ähm ja ...

also das können dann schonmal so 4-8 äpfel sein oder 3 gurken oder ne schüssel obstsalat. im sommer sind auch manchmal 1 oder 2 eisbergsalate ( ohne dressing, ich mag den pur am liebsten).

beschränkt sich bei mir allerdings auf höchstens einen abend die woche, weil ich kein normales tv schau, sondern höchstens ma ne dvd.. ich les lieber, aber auch dabei kann man ja futtern :-)

männe hingegen.. ähm naja, der isst ned so viel, aber dafür alles was kalorien hat, hauptsächlich pralinen aber auch son komisches picküsses eis ( irgend ne amimarke) oder kekse. da er mehr so der tv typ ist, ists bei ihm täglich, allerdings immer nur 30 min-1stunde

14

Hallo!

Wir essen auch immer alle zusammen in der Küche.

Wenn die Kids dann im Bett sind (also nach 20Uhr) essen wir oft vom Obstteller (Ananas, Erdbeeren, Mango usw.) oder Tomate mit Mozarella, Salatgurke mit Frischkäse.

oder

Wenn vom Abendessen noch Salat übrig ist, wird der dann terminiert. ;-)

oder

Ganz selten mal Schokopuffreis (meine Schwäche)#schein oder Chips/Erdnüsse

Lg grizu99

15

wir essen immer im wozi.. also auch abendessen etc... und so beim gucken je nach dem chips oder so...


aber ads abendessen vorm tv ändert sich auch bald wegen der kleinen

Top Diskussionen anzeigen