AWZ: die wird ja immer dicker!!!

hallöle,

die schwester von dieser jenny wird irgendwie immer fülliger oder???

muss man denn da immer solche engen klamotten anziehen??

ich finde ihre figur echt noch einigermaßen ok, aber mit diesem klamottenstil siehts einfach nur krass aus!

sorry fürs geläster, aber mir fällt das jedesmal wieder auf (diese fettschürze die über hose oder rock drüberhängt)!!!

ist die vielleicht krank oder so? anfangs war sie doch noch nicht sooo dick oder?

lg

1

ich find jetzt nicht da sie dicker geworden ist.Ich finde das sie klasse aussieht.Mal was anderes als die dünnen Bohnenstangen in den Serien.:-).Finde die Klamotten die sie an hat super zu ihr passen ;-)

2

ja besser als jenny ist sie schon (die sieht wirklich MAGER aus).

aber die fettschürzen sind auch nicht grad hübsch *bäh*. das wackelt voll beim laufen!!!

ich finde man kann sowas schön kaschieren! aber eben nicht mit diesem punk-stil, da wirds eben schon schwerer!

naja was solls, mir gefällts überhaupt nicht und ich persönlich könnt mich so nie wohlfühlen!

lg

3

Ich finde die auch Super können ja nicht alle nur MODELFIGUREN haben.:-D
Finde auch das Sie ein hübsches Gesicht hat.
Gut wie Sie sich anzieht würde ich mich zwar nicht trauen,aber alle achtung die traut sich was.
Jeder ebend so wie man sich wohlfühlt,gibt ebend auch dicke Leute in unserer Gesellschaft,bloß meistens werden ja nur die dünnen gezeigt.LG Jenny:-D

4

Hallo!
Also ich finde sie bildhübsch. Ob sie jetzt ein paar Pfund mehr hat oder nicht ist egal.
Ich persönlich würde mich zwar nicht trauen in solchen Klamotten herumzulaufen aber ich finde es super, daß sie sich traut. Wenigstens mal ne Serie, wo nicht nur Klappergestelle rumrennen.
Liebe Grüße Lexie.

10

http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_924001.php

meinst du die? Findest Du sie tatsächlich bildhüsch? Ich finde sie schaut extrem unfreundlich und miesepetrig! Als bildhübsch würde ich jetzt was anderes bezeichen!

gruß bw

5

endlich mal ne serie, wo nicht alle soo superhübsch sind. denn so einen attraktiven freundes- oder bekanntenkreis wie in allen anderen soaps gibt es in echt doch gar nicht. so ist es wenigstens etwas realistischer.

und im übrigen frage ich mich immer, warum ausgerechnet die dünnen immer so viele probleme mit den dicken haben. vielleicht doch neidisch????#kratz

denn komischerweise muss ich immer wieder feststellen, dass ausgerechnet die dünnen, ständig darüber jammern, zu fett zu sein. da ist es natürlich einfach abzulenken, und mal wieder einen dicken menschen niederzumachen.

schönen sonntag abend noch

lg anna (die nicht über dünne lästert, nur um von sich selbst abzulenken)

6

fühlst du dich angegriffen?

ich musste echt schmunzeln bei deiner antwort!

meinst du etwa dass ich neidisch bin auf dicke? wenn ich dick sein wollte, würde ich einfach essen und dick werden! das sollte kein problem sein oder? also ein bissl unlogisch dein gedankengang!

aber ok!

und ich hab nix gegen dicke! hab die schauspielerin ja auch nicht runtergemacht oder?? #kratz

im gegenteil, hab ja noch geschrieben dass die dünne jenny auch nicht gut aussieht, weil sie MAGER ist!

ich find einfach nur die kleidung unvorteilhaft! und ob sie hübsch oder hässlich ist, darum gings nicht! nur um ihre figur! hübsch kann zweifelsohne JEDER sein, ob dick oder dünn!

aber ich persönlich bin froh schlank zu sein und auch nach der schwangerschaft wieder sportlich auszusehen!

wollte niemanden beleidigen! aber neidisch bin ich nun wirklich nicht :-p

9

"aber die fettschürzen sind auch nicht grad hübsch *bäh*. das wackelt voll beim laufen!!! "

Das soll nett sein? ich meinte ja auch nicht, dass du viell. neidisch bist auf ihre figur, sondern auf das selbstbewußtsein, dass sie trotzdem zu haben scheint.

gute nacht

7

was ist awz?

8

Die Serie "Alles was Zählt " auf RTL; läuft täglich um 19 Uhr #freu


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006 , Bild in VK

11

ich stimme dir voll zu nur frag ich mich warum du das wort "krass" benutzt, besser passen würde "widerlich" lol.
das die sowas in der serie zulassen....das ist schon hart an der grenze in so n engen sachen mit so einem bauch.

und @anna0912:
neidisch auf die dicken???? ja sicher, ich möchte auch so einen dicken bauch haben lol aber das is lächerlich, ich sag dir warum die über dicke lästern: weil sie sich dann besser fühlen und andere runtermachen wollen, aber neid? lol
ich mache mich nich über dicke lustig, dazu is mein niveau zu hoch.

lg susi

12

Dein Niveau ist hoch#freu#freu#freu#freu#freu.wo den?#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
Du bist jung, dumm und ziemlich naiv.Merkt man schon an deiner schreibweise, anderen menschen gegenüber.Traurig sowas...

13

ja ich mach mich nich über dicke lustig, ich brauch das nich andere runter machen. ich sag nur das sie das aussprechen kann, es sieht nun mal eklig aus.
und du bist 25....auch nich viel älter lol

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen