Perfektes Dinner: Patricia Blanco?

Habe vorhin das Perfekte Dinner gesehen und überlege seitdem, ob es sich bei der Freundin des Gastgebers um P. Blanco handelt#kratz war die nicht zuletzt in den Medien wegen den Mietschulden ihrer Mutter#augen. Vielleicht wisst ihr ja mehr...

1

ja, war sie, hatte es auch gesehen.

Die war doch auch mal bei Big Brother und wollte Karriere als Sängerin machen#augen

2

Da aht sie aber doch einen ziemlichen Abstieg hinter sich...die Wohnung war ja doch ziemlich spärlich möbliert und mehr als einfach eingerichtet (Küche). Irgendwo tut sie mir aber schon leid, es ist sicher nicht einfach bei dem Papa #schock

3

Das hatte der "Erzähler" auch gesagt ... "seine Freundin ist Patricia Blanco, die Tochter von Roberto Blanco"

4

Jetzt weiß ich auch woher ich die kenne #aha#augen

Die war ja schon ganz schön genervt weil sie noch Bier holen mußte!

6

Na, bei DEM Kerl als Freund wär ich auch genervt :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani

5

oh danke, du hast mich vor unendlich langen überlegungen bewahrt!

gruss
ondori

Top Diskussionen anzeigen