Paul Hunter verstorben:-( Hallo Snookerfreunde!

Hallo liebe Snookerfans. Ziemlich geschockt habe ich gestern die Nachricht von Paul Hunters Ableben gelesen. Für uns als Snookerfans gehört der junge Paul Hunter zu den größten und beliebtesten Snookerspielern überhaupt. Paul Hunter wurde nur 27 Jahre und schaffte den Kampf gegen seinen Feind (Dickdarmkrebs) nicht.
Wie Eurosport schreibt, wird im Gedenken an Paul am Sonntag um 23.00 Uhr eine Gedenksendung ausgestrahlt.


http://www.eurosport.de/snooker/sport_sto981990.shtml



#kerze

1

Was er ist tod?????

Ganz viele Kerzen #kerze#kerze#kerze #kerze#kerze#kerze #kerze#kerze#kerze #kerze#kerze#kerze

Wir fanden ihn klasse beim Snooker

2

Hm, leider. Er war ja auch ein sehr sympatischer Mensch und natürlich ein toller Snooker-Spieler!

"Eurosport hat entschieden, die Hall of Frame am nächsten Sonntag als "Tribute to Paul" zu senden. Es soll unsere Verbeugung vor einem großen Sportler und vor allem einem großartigen Menschen sein, getragen von Respekt und Bewunderung. Die Erinnerung an Paul Hunter wird am Sonntag bei Eurosport um 23:00 Uhr ausgestrahlt." Quelle Eurosport

3

Ui das is aber echt übel. Der Paul Hunter Krebs hatte war ja schon länger klar. Aber das er wirklich daran sterben würde hab ich auch nicht gedacht. Das is echt übel..... :-(

Gruß Mia

4

ist das traurig....
er hatte eine tochter die fast so alt ist wie unsere:-(
ich kannte ihn nicht,aber mein mann
es trifft auch immer mehr so junge menschen,dieser heimtückische krebs
ich zünde eine kerze für den jungen mann an und wünsche seiner frau und tochter alles liebe,es ist echt verdammt traurig#heul
#kerze
nadine

Top Diskussionen anzeigen