wieso humpelt dr. house?was ist da passiert???

hab erst vor kurzem angefangen die serie zu schauen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

lg
manu

1

Soweit ich weiß humpelt der seid die Serie gestartet ist!

2

Vor drei Wochen wurde erklärt, warum er humpelt.

Dann versuch ich das mal zu erklären. Er war krank und die erste haben errst nicht raus gefunden, was es war, dadurch wurde sein Bein befallen. Er wollte die Krankheit so bekämpfen, die Ärzte wollten ihm sein Bein amputieren. Weil er so dolle Schmerzen hatte, hat er sich ins künstliche Koma legen lassen, da hat seine damalige Frau den Mittelweg benutzt und die Ärzte haben ihn den kaputten Muskel entfernt und deswegen kann er nicht mehr richtig laufen.

Hast das jetzt verstanden, schwierig zu erklären?

3

jaa so wars!
haste super gemacht

lg anita, die IMMER dr.house kuckt #herzlich