Wie hieß die (Kinder -) Serie ?

Hilfe, hilfe,

mir fällt der Name nicht ein ... also es war eine Kinderserie mit Menschen also kein Zeichentrick. Die Kinder (waren glaube ich aus 2 oder mehr Familien) und das Ganze spielte auf einem Bauernhof ... alles in allem ging es immer wieder um ein Gänsepaar und dann war da ein Storch der jedes Jahr wieder kam und die Geschichten mehr oder weniger erzählte.

Man bin ich konfus, hoffe ihr steigt da durch.

#danke, Mara

1

Hallo Mara,
ich kenne die Serie auch.Ich glaub,das war eine polnische Produktion.Jedenfalls hatten die Kinder alle poln.Namen:
Jazek hieß glaube ich einer.
An den Namen der Serie kann ich mich gerade nicht erinnern.
War das nicht irgendwas mit:"Wir Kinder vom ...hof".
Schöne Grüße nach Suomi,
Winnie
P.S. War gerade auf Eurer Homepage.Euer Til ist ein süßer Fratz.

5

Hallo,

die Namen waren teilweise wirklich komisch, aber ob es nun eine ausländische Produktion war #kratz. Ich google gleich mal denn an einen Namen mit Hof mein eich mich auch zu erinnern ... oder war das die andere Serie ... gab ja so viele. Die mit dem Ponyhof (die ist allerdings noch älter schätz ich) und dann die mit dem Tierarzt der auch noch die Kinder vom Bruder bei sich aufnimmt. Man, wieso ist das manchmal so nervig ;-).

Schöne Grüße aus Suomi zurück in den schönen Harz und danke für das Kompliment über Til ... geht einer Mama doch immer wieder runter wie Öl #schein ... Mara

2

Clemens und Clementine???#kratz

LG Kjw

3

Ja, genau, das waren die Gänse, jetzt erinner ich mich #freu, aber hieß die Serie auch so ?

6

Ich glaube, sie hieß "Die Kinder vom Mühlental", aber ich bin mir nicht sicher.

LG Klemens

weitere Kommentare laden
4

"Die Kinder vom Mühlental" hiess die Serie und der Storch hiess Jacki.

Gruss Grit

7

Danke #danke #huepf, danke #danke #huepf, danke #danke #huepf ... dann schau ich doch glatt mal bei Ebay ob ich die dort finde und mir mal wieder anschauen kann #freu #freu #freu, Mara

9

Siehe hier:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=4954&seite=12

und hier:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=340&seite=12

11

Sehr cool, danke für deine Mühe, Mara