Welcher Streaming Dienst?

Hallo,
bislang nutzen wir Netflix und Prime.
Jetzt wollen wir etwas neues ausprobieren.
Kriterien:
gute Auswahl für Erwachsene und Kinder
Sprachen und Untertitel wählbar. FIlme, die im Original auf Englisch sind wollen wir auf Englisch mit englischen Untertiteln gucken. Französische Filme auf Französisch mit französischen Untertiteln.
Das nervt mich bei Prime sehr, dass ich meistens nichts einstellen kann. Auf Deutsch gucke ich aber nur Filme, die im Original Deutsch sind.
Bei Netflix ist das super mit den Sprachen.

Was könnt Ihr denn empfehlen?

LG

1

Ich glaube Disney+ wäre vielleicht noch was. Da gibt es für Erwachsene wie auch für Kinder etwas.

Einstellen was für Sprachen kann man auch ob es natürlich IMMER die Sprachen gibt die du suchst muss man dann von Film/ Serie abhängig schauen.

Am besten schaust du dir das mal genauer an.


LG

2

Ich hätte auch zu Disney+ geraten. Die haben eine große Auswahl, die ganzen Zeichentrick-Klassiker natürlich, darüber hinaus auch etliche Familienfilme, Action, Thriller, sogar ein paar gute Horrorfilme, und natürlich Star Wars und Marvel - wenn man drauf steht... Sprachen einstellen war bei mir zumindest bei den Disneyfilmen nie ein Problem (die neueren schaue ich auch gern auf Englisch, die aus meiner Kindheit aus Nostalgiegründen eher auf Deutsch).

Ansonsten hatte ich mal den Joyn+ Probemonat und war da nicht so begeistert. Die Auswahl ist eher mau wie ich fand, selten sind da mal richtige Blockbuster dabei. Gerade in meinem Lieblingsgenre Horror war es hauptsächlich irgendein Trash ... würde ich nur empfehlen, wenn man da mal 'ne TV-Show nachschauen will (hatte den Probemonat z.B. für irgendeine Joko-Show, da ich in meiner Wohnung gar kein Fernsehen empfange). Für Filme und Serien nicht empfehlenswert, wie ich finde.

Andere Anbieter konnte ich noch nicht testen. Bei Sky hat mich schon genervt, dass man für den Probemonat sogar schon Geld zahlen soll, dadurch waren die für mich gleich raus - wenn ich nicht gratis testen darf, teste ich halt lieber gar nicht. Und entsprechend kaufe ich dann auch sicher kein Abo.

3

Wir haben echt viel ausprobiert, auch WOW TV (Ableger von Sky), Joyn+, die Channel von Prime....

Geblieben sind hier die drei großen. Manchmal bestellen wir Disney+ ab, das kann man ja monatlich machen.
Prime haben wir nur noch, weil wir eben Amazon Prime haben, die Auswahl ist da für uns eher mau.

4

Was sind denn die 3 großen?

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Disney + finde ich super, die haben tolle Auswahl. Wir haben auch Prime und Netflix noch.

7

Wir haben relativ viele

Wir haben Netflix, Prime, Disney+, Paramount und Sky. Paramount ist bei Sky inklusive. Am Anfang war Disney wirklich nur für kleine Kinder, aber mittlerweile ist es wirklich gut. Bei Paramount sind auch gute Sachen dabei.

Wobei ich Disney Vorrang geben würde.

8

Also angeblich kommt 2024 HBO Max nach Europa, da würde ich auf jeden Fall in nächster Zeit Ausschau halten. HBO steht ja für unterschiedliche, recht hochwertige Serien wie Game of Thrones, True Detective oder Chernobyl. Gabs bis jetzt aber meines Wissens nach nur in den USA, was ich immer recht schade fand. Sonst glaube ich, dass es einige dieser Serien auf Sky gibt, habe aber bis jetzt eher gemischte Meinungen über Sky gehört.