Wer kennt dieses Bild von Romy Schneider?

Einen schönen GUTEN TAG aus Frankfurt am Main,

ich möchte mir gerne dieses Bild von Romy Schneider tätowieren lassen, würde aber natürlich gerne wissen, in welchen Zusammenhang und vor allem WANN diese Aufnahme entstand.

Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen - Vielen Dank!

Beste Grüße

Alex

1

Bei der G.-Bildersuche ergab sich "Romy Schneider in 'the Story of Vicky", zu deutsch "Mädchenjahre einer Königin" von 1954. Den restlichen Zusammenhang darfst du selbst nachlesen, zum Beispiel gibt es einen ausführlichen Artikel bei Wikipedia.

2

Das Bild entstand offensichtlich im Zusammenhang mit dem Film ROBINSON SOLL NICHT STERBEN der am 7. Februar 1957 uraufgeführt wurde - also war Romy auf dem Bild wahrscheinlich gerade 18 Jahre alt.