Suche einen Schlager anhand von Textzeilen

Huhu,

Ich war als Jugendliche genötigt, den Lieblingssender meiner Eltern mitzuhören - Schlager. Jeden Tag.

Und noch heute geht mir ein Text nicht aus dem Kopf, aber ich weiß weder Titel noch Interpretin. Hatte sogar mal den Sender angeschrieben, aber die wollten den Titel oder Interpret, ha ha.

Vielleicht weiß es hier jemand?

Der Text (vllt war es sogar der Refrain):
Du bist die Antwort auf Zärtlichkeit
Eine Insel am Ende der Dunkelheit
Du gibst mir die Freiheit ein Träumer zu sein
So als gäbe es für dich auf der Welt nur mich ganz allein

Ich weiß, total kitschig. Nur lässt mich die Frage nach dem Songtitel nicht los.

Danke schonmal!

1

Wenn ich die ersten zwei Zeilen bei Google eingebe kommt sofort „Antwort auf Zärtlichkeit“ von Marina Hess
Ist es das zufällig schon?

3

Wahnsinn! Danke!

Weißt du wie oft ich gegoogelt habe? Vielleicht hatte ich zu viel Text eingegeben... Man, fühl ich mich nun doof. Jahrelang suche ich und du googelst das in Sekunden. 😅😂

Bearbeitet von MissKassy
2

Passt leider nicht

Bearbeitet von Joeljo