Zeitung „Stern“ im Abo?

Im aktuellen Stern ist ein Artikel über Tauben und wie man sie wieder los wird.
Gibt es beim Stern auch die Option, einen Artikel zu verschenken? Ich hätte den so gerne. Vielleicht kann mich jemand mit Sternabo anschreiben?

Taubengeplagte Grüße
Wachtelei

1

Warum kaufst Du nicht das Heft, trennst den Artikel vorsichtig raus, scannst ihn und kannst ihn dann als PDF archivieren und verschicken.

Ist wahrscheinlich die günstigste Lösung!

3

Ich glaube, der ist nur online drin. Bin unsicher. Aber gute Idee. Ich gucke gleich. Hatte die analoge Welt der Printpresse komplett verdrängt!

4

Du hast Post.

Grüße
Ray.

weiteren Kommentar laden
2

Schau mal in der Bücherei (ggfls in einer in der nächst größeren Stadt), die haben in der Regel die gängigen Zeitungen und Zeitschriften. Die kann man dort auch nur lesen, ohne ausleihen, dann benötigt man keinen Ausweis.
Kannst dir den Artikel mit dem Handy abfotografieren oder in der Bücherei kopieren (dann zahlst du nur für die Kopien n geringen Betrag.

6

Hab den Artikel online kaufen können.

Danke für eure Mühe.