Habt ihr eine Buchempfehlung?

Huhu ihr Lieben ☺️
Ich bin heute 9+6 und es wird so langsam wirklich realer. Ich bin davon überzeugt das unser kleines Wunder bei uns bleibt 😇
So langsam merkt man doch das immer mehr Fragen im Kopf rumschwirren.

Habt ihr Bücher gelesen die ihr weiter empfehlen würdet?
Ich hab eben mal gesucht aber es gibt ja sooooo viele. Da kann ich mich nicht entscheiden und hoffe auf eure Tipps 🤭

1

Babyjahre von Remo Large kann ich nur empfehlen. Ist zwar zu 90% für die Zeit danach, aber meiner Meinung nach ein Must Have-Buch.

2

Super Autor, das schau ich mir direkt auch mal an☺️

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🍀Schwangerschaft: HebammenSprechstunde von Ingeborg Stadelmann
Geburt: HypnoBirthing von Marie F. Mongan
Stillzeit: Intuitives Stillen von Regine Gresens

Ich arbeite auf dem Gebiet, bin selbst Mutter und auch Stillberaterin (IBCLC).
Das sind in meinen Augen im Moment die besten Bücher um sich vorzubereiten. Kann sie jedem nur ans Herz legen.

Viel Spaß beim Lesen

4

Nicht nur informativ, sondern auch spaßig ist das Buch "die Kunst, (k)eine perfekte Mutter zu sein" von Libby Purves.
Viel Spaß damit und alles Gute für Schwangerschaft und Geburt!