Wie steht ihr dazu?

Hallo ihr lieben. ( Falls es das falsche Forum ist, bitte einfach verschieben. ) ich hab eine kleine Fragerunde und würde mich gerne etwas austauschen und interesse mich dafür, wie ihr darüber so denkt.

Es geht um Eltern die ihre Kinder ins Netz stellen, oder Eltern die es mit fördern wenn die große Tochter , sagen wir mal (11-13) eine bekannte Influencerin werden möchte, und schon ordentlich videos und fotos von sich preisgibt. Ich find das ganz schlimm, und leider wird das ja immer schlimmer. Es gibt so viele youtube kanäle, von 6-9 jährigen kleinen Mädchen, genau so instagram account, tik tok und was weiß ich was es noch alles gibt. Bei meiner Tochter in der klasse, laufen sie auch schon fast alle mit dem neusten Handy rum, mit apps wie Tik tok, youtube, und was weiß ich. Meine Tochter kommt jetzt in die 2. klasse..
wie seht ihr das? Ich hatte vor paar jahren auch noch Instagram, und facebook, tik tok noch nie. Habe es aber alles gelöscht, weil es einfach nichts mehr mit der realität zu tun hat und sehr gefährlich geworden ist. Meine kinder habe ich nie gezeigt. Wie seht ihr das? .. ich bin gespannt 😄 ps; in dem alter habe ich damals diddle maus blätter getauscht, und gesammelt. Das waren noch zeiten😄

1

Zitat:
„Meine kinder habe ich nie gezeigt.“

Das widerspricht deinem Profilbild.

3

Meine Kinder habe ich in Insta,Facebook, oder anderen Kram nie gezeigt😉 außerdem habe ich hier dieses Bild drin weil man es so weit ich weiß nicht größer machen kann. 👍🏼

2

Bitte! Influencer sind die Pest! Bitte halten Sie Ihre Tochter davon weg.