The walking dead Staffel 10

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand Helfen, da ich online keine Informationen finde.

Z. Z. läuft auf RTL 2 spät Nachts The walking dead Staffel 10. Letzte Nacht waren es aber nur Wiederholungen von dieser Staffel. Es fehlt noch die letzte Folge "Unter Feinden".

Weiß jemand wann das ausgestrahlt wird?

LG

Stormy

1

Die letzte Folge konnte im Frühjahr nicht gedreht werden wegen Corona. Mittlerweile ist sie schon abgedreht und auf Deutsch auch synchronisiert worden. Am Montag Abend lief sie auf Sky auf den Sender Fox. Wann sie dann im Free TV läuft weiß nicht.
LG eavis

2

Waaaaas??? Oh nein 😲 gerade jetzt wo es so spannend ist.

Vielen Dank für das Update.

3

hallo!
ich hab mir die folge am dienstag auf sky angesehen.versuch doch mal dein glück bei y.out.ube,es gibt immer mal jemanden,der auch die deutsche fassung dort hochlädt!