Der langweiligste Dschungel ever?...

Früher war im Medienforum so viel los, kann mich an tolle Diskussionen über IBES erinnern. Heute ist es hier toter als tot... Woran liegt das? Alle nur noch am Netflixen?

Ich liebe den Dschungel! Habe bisher jede Staffel geschaut. Diese Staffel ist allerdings bisher die langweiligste oder zweitlangweiligste Staffel ever.

Gestern bin ich in der zweiten Werbepause eingeschlafen, heute werde ich es mir vermutlich gar nicht mehr antun und lieber früher schlafen gehen.

Sogar Elena mutiert zum Kätzchen, ohne die Danni-Show könnten sie ein 1,5 Stunden flackerndes Kaminfeuer zeigen, wäre genauso interessant...

Was sagt ihr?

Schaut ihr IBES und wie findet ihr es

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ja aber gerade das ist es was mich langweilt. Immer die gleiche Art und Weise. Seid Jahren. Der der am meisten lauthals kreischt muss in die Dschungelprüfung. Von den Anderen bekommt man überhaupt nichts zu sehen . Immer wieder ähnliche Dschungelprüfungen warum lässt man sich da mal nicht was anderes einfallen. Im Wald zu überleben hat doch nicht nur mit Krabbeltieren zu tun. Warum zeigt man so wenig von den Anderen ich kann mir nicht vorstellen dass die wirklich so langweilig sind.

2

Ich finde es dieses Jahr besonders gut 🙂

3

hallo ,
also für mich ist das dieses Mal eine reine 2 Mann.....äääh Fraushow#gaehn

wie waren doch gleich die Namen der anderen #kratz

vielleicht wird es ja ab morgen spannender , wenn sie sich gegenseitig nominieren für die Prüfungen.
ich kann auch nicht verstehen , dass niemand ausrastet , wenn es wieder nix zu essen gibt.#heul#koch.
andererseits labert ja Danni jedem ein Vesper an die Backe.....vielleicht macht das ja auch satt;-)

also mir fehlen die täglichen Schatzsuchen ( gibt es die überhaupt noch) oder dass man mal sieht was es für 1-2 Sterne zu essen gibt.#gruebel

aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf , dass da noch was kommt........

ab heute kann man ja anrufen , wer drinbleiben soll , aber wen soll man da wählen , wenn man nix von demjenigen sieht#aerger

ich hoffe nur , dass Danni bald rausfliegt#bitte

#winke

4

Ich guck es ebenfalls jeden Tag, aber es ist schon echt langweilig... Allerdings fand ich das in den letzten Jahren immer in der ersten Woche, weil ja nur die gleichen zur Prüfung gewählt werden... Da sollte der Sender am Format basteln, zb dass man nur 2x hintereinander die gleichen Campbewohner wählen kann oder so... Ich denke, dass es dann evtl etwas spannender werden würde...

LG

5

Ich finde das billigstes Trash TV und ja ich Netflixe lieber.

Ich habe mir gestern online eine Prüfung mit dem Aufzug angeschaut. Wollte mal verstehen warum das so viele gerne schauen. Furchtbar. Wie kann man nur Leute so vorführen. Danni hatte recht, indem sie sagte, dass die Idioten ja auch ständig für sie anrufen. Irgendwie verhält sich da jeder idiotisch. Sender, Anrufer, wie auch die albernen Z Promis. Ja ist alles für die Einschaltquote. Versteh ich. Schlimm genug, dass die Gesellschaft so was einschaltet.

Und dann geht auch noch ein ehemaliger Politiker dahin. Ein ex Angestellter der Bundesrepublik. Wie peinlich.

Zumal gerade Australien andere Probleme hat, als Herberge eines solchen Affentheaters zu sein...

6

Moin
Ich gucke eigentlich jedes Jahr, aber es ist langweilig. Die Büchner nervt so derbe, aber vielleicht nimmt es jetzt mal Fahrt auf wenn andere in die Prüfung gehen.

7

Hallo,

schade dass Toni rausgeflogen ist, ich glaube wenn man ihr ein bisschen mehr Sendezeit gegeben hätte wäre sie sehr unterhaltsam gewesen. Ich fand sie recht lustig.

lg

8

Ich gucke immer noch gerne Junglecamp.. Ich mag das Konzept.. Für ganz echt halte Ich es jedoch nicht.. Wenn 2 Spinnen gesichtet werden, kommt ein Ranger um die zu entfernen.. Hmm, Im Jungle tummeln sich Millionen von Giftspinnen, Schlangen etc.. Ob RTL riskieren wurde dass jemanden auf den Boden im Jungle schläft und somit ein tödlichen Biss abbekommt?? Wage Ich zu bezweifeln.. Ich denke es handelt sich um ein eingegrenzten Platz, zwar im Wald aber ganz nahe an Straße und Krankenhäusern etc und nicht um ein Camp mitten im Jungle..

Ich finde es großartig dass Sonja Kirschberger gestern rausgewählt wurde. Ganz ehrlich, Ich finde auch dass Danni es übertreibt mit ihre Gerede über ihren verstorbenen Mann, es nervt mich auch ABER was Sonja und auch Markus gestern rausgehauen haben wegen Danni im Jungletelefon, war einfach unter der Gürtellinie, hochgradig respektlos, Herzlos und ein absolutes No Go.. Die beiden sind einfach zu weit gegangen und gerade in ihren Alter sollte man wissen dass man sich nicht lustig macht über eine trauernde Witwe und dass man vieles denken kann aber nicht sagen muss.. Sonja wurde deshalb zurecht raus gewählt. Ihre Kommentar zu Anastasia war auch unnötig, als Sonja meinte dass sie die Krone nicht verdient hat.. Dass hat Sonja doch nur gesagt um gut anzukommen bei den Zuschauern, dabei kam es einfach nur gestellt und blöd an.. Ich warte nur darauf dass Markus und Elena auch gehen müssen..

Für mich sind Sonja Kirschberger und Elena die größten Lästertanten im Camp obwohl Elena ständig behauptet dass sie es hasst wenn jemanden lästert und hinter ihren Rücken redet. Dabei lästert Elena am allermeisten.. Gerade als Mutter sollte Elena eine gewissen Form von Empathie besitzen und sich nicht so benehmen. Elena und Sonja haben eine wahre Hetzte gegen Danni gestartet und fühlten sich auch noch toll und authentisch dabei.. Die beiden dachten wohl dass die so gut ankommen bei den Zuschauern..Was für eine Lachnummer.

Ich bin gespannt wie groß Elenas Mundwerk jetzt sein wird, wenn sie ihre verbundene Lästertante verloren hat.. Archhh Ja, den Markus kann sie sich ja jetzt schnappen....

Die beiden waren einfach zu doof um zu verstehen dass man nicht gut ankommt wenn man ständig jemanden an den Pranger stellt, der vor kurzem ihren Mann verloren hat, egal ob diese Person mit ihre Kommentare nervt oder nicht.. Die beiden haben ständig nur auf eine Gelegenheit gewartet um Danni an den Pranger zu stellen..Mein Gott, wie armselig kann man sein, wenn man so eine Hetzjagd nötig hat gegen eine Witwe mit kleine Kinder ..Ich hätte es von Elena nicht wirklich anders erwartet aber von eine erwachsene Frau wie Sonja, hätte Ich ein bisschen mehr Respekt und Feinfühligkeit erwartet..

Na Ja, von jemanden der nicht Mal erkennt dass ein Schraubenzieher mit runden Kopf nicht in eine eckige Schraube passt und auch noch dazu den Schraubenzieher schräg hält statt gerade, sollte man vielleicht nicht zu viel erwarten.. #rofl

9

-------Ob RTL riskieren wurde dass jemanden auf den Boden im Jungle schläft und somit ein tödlichen Biss abbekommt?? Wage Ich zu bezweifeln------

Genau bei der Prüfung mit den Schrauben, konnte man super erkennen, dass zum Beispiel die Mäuler der Krokodile zugebunden waren.

10

Ja, genau dass haben Ich auch beobachtet j d als eine Art Krebs im Camp rumlief waren die Klauen oder wie die „ Dinger“ heißen, zugebunden.... Also ein mit Absicht platzierten Krebs..

Top Diskussionen anzeigen