Wer war ich? (vox)

Hallo,

ich find die Sendung echt faszinierend. Die erste Staffel hab ich auch bereits gesehen.
Schade nur das es immer so spät kommt.
Glaubt ihr das die Rückführung echt ist? Eigentlich kommt es mir ja schon so vor. Aber man weiß ja nie, was die uns da vorsetzen und vormachen...#hicks
Hat jemand Erfahrung damit?

LG
Sasi

1

Hi,

jaaa,dasselbe frag ich mich auch#kratz.

Generell glaub ich schon daran,das wir irgendwie schonmal gelebt haben,auch wenn sich das jetzt für manche oder viele "bescheuert"anhört:aber Ich glaube an Reinkarnation#hicks-ist einfach mal so,denn ich stell mir immer vor,das das Leben doch immer weitergehen muß.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das man nach dem Tod nur noch "Luft" oder ein "Nichts" sein soll,wenn du verstehst was ich meine.
Ich stelle mir das so vor,das nur die Seele den Körper verlässt und man dann praktisch als "neues" Lebewesen (Baby) irgendwo auf der Welt im selben Moment wiedergeboren wird!


Ich befasse mich aber nicht mehr allzusehr mit diesem Thema,da ich mich dann jedesmal soo dermaßen da reinsteigere,das es mir dann schon Angst macht...Komisch-Naja

P.S.: ....und ich bin nicht geisteskrank oder so,nur zur Info an diejenigen,die das nicht ernstnehmen...ich lebe schon noch in der Realität,aber 100%ig gibt es da noch was,was sich niemand von uns erklären kann...

LG Ramona

2

Hi,

also ich glaub nicht das du geisteskrank bist ;-) Da glauben doch viele dran. Es gibt halt mehrere Versionen die man glauben kann.
Einmal wurde doch eine zurückgeführt, die hat angeblich in Griechenland noch vor CHristi gelebt...das kam mir schon komisch vor...
Ich hab auch mal gelesen das einige in so Rückführungen die Sprache des Landes sprechen. Hab ich da aber noch nie gesehen!!!#kratz Vielleicht ne andere Methode?

LG
Sasi

3

Guten Morgen!

Ach,Keine ahnung;soll mir auch egal sein,was die da behaupten....

Auf jeden Fall interessiert es mich;hab mir früher öfters mal Bücher mit dem Thema der reinkarnation ausgeliehen oder auch über PSI_Phänomene von wegen Poltergeister usw.

War echt schon interessant ,v.a. wenn es aufnahmen davon gibt oder andere Beweise,die handfest sind*Schauder*;-)

LG Ramona

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

da ich die Thematik auch interessant finde, darf ich fragen, wo die Serie (wenn es eine ist) läuft und vorallem wann sie läuft?

Wie ist die Serie? So wie z.b. ER oder Doku?

Danke im Voraus
matjeshering

5

Das ist eine Dokumentation in vox.
Die Leute werden zurückgeführt in frühere Leben und besichtigen dann die Orte an denen sie angeblich gelebt haben.

Kommt Montags (oder Dienstags?) um 23.00 auf vox.

Viel Spaß
sasi

7

#danke

Aber sooo spät?! Schade. Mal sehen, vllt. schau ich das mal an, wenn ich nicht vorm PC hocke oder mal wieder schon um 22:00 auf der Couch schnarche #gaehn

matjeshering