Streaming-Dienste: Netflix erhöht ja nun seine Preise

Wir haben NETFLIX als Streamingdienst gebucht und zahlen glaube ich 13,99 im Monat. Eigentlich ist das ein verträglicher Preis auch wenn es keine wirklichen aktuellen Filme gibt.

Die Eigenproduktionen sind meist so US dämlich, dass man das nicht wirklich sehen möchte.

Nun werden die Preise erhöht und wir fragen uns wofür diese Erhöhung eigentlich. Die Inhalte werden ja nicht besser und so habe ich kurzerhand das Abo gekündigt. Man muss als Verbraucher auch ein Zeichen setzen.

Welche Streaming-Dienste würdet ihr empfehlen. Es sollen ja 2019 neue auf dem Markt kommen.

LG
Luise

1

Moin
Mir ist die Preiserhöhung egal . Ich liebe Netflix.

Liebe Grüße

2

Hi!
Also ich liebe netflix und meine watchlist ist so voll, daß ich gar nicht weiß, wann ich das alles schauen soll🤔😂
Aber wenn du die ganzen Eigenproduktionen, die schon den Dienst dominieren, nicht magst, ist es nur sinnvoll das Abo zu kündigen.
Vielleicht wäre sky was für euch? Dort gibt es zumindest immer aktuelle Filme.
Gruß
pink

3

hallo!
wir haben netflix und sky und sind zufrieden.wegen zwei euro mehr im monat kündigen wir nicht und es wurde damit geworben,das es mehr inhalte geben wird.ich hab da schon einige gute serien kennen- und liebengelernt.meine kinder finden das kinderprogramm auch sehr ansprechend und mein mann auch auch seine bestimmten sachen,die er dort gerne sieht.

4

Ich habe als Streamingdienst auch nur Netflix (Sky zwar auch aber da primär das Sportpaket). Da wir das Familienabo bei Netflix haben wirkt sich die Preiserhöhung auf jeden einzelnen jetzt nicht so stark aus, aber grade aufgrund der Eigenproduktion habe ich sowieso mittelfristig mit einer Preiserhöhung gerechnet.
Soweit ich weiß hat Disney glaube ich für dieses Jahr einen eigenen neuen Streamingdienst in Planung.

5

Hallöchen, wir haben Amazon Prime Video noch „ergänzend“.
Vielleicht teilt ihr euch den Zugang mit jemandem?!? Dann sind die 2 € zu verschmerzen.

Lg