Fernsehen - was statt sky?

Hallo zusammen,

wir haben jetzt nach Jahren unser Sky Abo gekündigt und suchen eine Alternative, kennen uns aber nicht aus.

Viele haben ja Netflix oder Amazon Prime - aber wir möchten eigentlich kein reines "Abruf-Fernsehen".

Was könnt ihr empfehlen und warum?

Danke und LG #winke
sonntagskind

Wir haben sky, aber nur weil Netflix bei Neuabschlüssen dabei ist. Sonst wäre es schon längst weg. Und Amazon Prime.

Es gibt keine Alternative. Abruffernsehn ist die Zukunft - siehe USA.

Ne wirkliche Alternative gibts nicht. Wir haben netflix, und schauen auch quasi nur noch das. Normales fernsehn läuft nur noch wenn die grosse mal was schaut oder Sonntags mein mann doppelpass schaut

Ok vielen Dank, dann werden wir uns mal eingehender damit beschäftigen :-D

Top Diskussionen anzeigen