GNTM 2019

Na Ihr =)

Wer schaut alles auch ab heute wieder Pro7?
Bin sehr gespannt wie das mit der immer wechselnden Jury sein wird. Denke nicht so pralle.

1

hallo
ich schau auch - aber immer erst am nächsten tag oder am we.
ich vermute mal das heidi kein bock mehr auf diskussionen hatte und jetzt hat sie die "alleinherrschaft" bei entscheidungen.
ich vermisse die zeiten wo alle noch gelaufen sind wie stöcke - da wars lustiger 😄
lg

2

Ich fand die Folge gestern sterbends langweilig.

Und was für komische Gestalten dabei sind oO

3

die erste folge ist meistens mist, aber ich schaus mir dennoch noch an 😄 ab da wo heidi sich am tisch hat feiern lassen musste ich zu baby.
ach und sorry das ich dir wegen dschungelcamp nicht mehr geantwortet hatte - habs einfach immer verrafft 🙄

weitere Kommentare laden
4

Meint ihr auch, das Heidi schwanger ist? Mit den weiten Klamotten die ganze Zeit... die nächste Folge wird ja sicher auch blöd... Bademodenshooting aufm Gletscher ??? Warum?

5

ich achte mal auf die klamotten - mal schauen. kann schon sein das sie achwanger ist - fruchbar war sie jedenfalls bisher 😄 aber sie ist ja nicht jünger geworden.

was sollen sie denn sonst noch macht als shootings - muss ja irgendwie interessant bleiben - aber die mädels jammern nicht mal mehr wie früher 😜

6

so, geschaut.
hm, na ja, war wirklich schon mal besser und schöner und talentierter waren sie auch schon mal, aber irgendjemand muss ja noch raus fliegen 😄
mal schauen wie sehr sie nächste woche speckern in der kälte 😂

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin dabei :-)
aber sind diesmal komische Mädels dabei
bei den Transgendern gibts auch viel hübschere, wie im letzten Jahr

LG

8

Du bist jedes Jahr dabei, ne?! xD
Zumindest kommt mir das hier so vor^^.

Vllt wird es dieses Jahr ja auch mal nen spannendes Umstyling geben nicht so flach wie letzter Staffel.

9

da hast du recht - mir ist aufgefallen das sie nur von ihrer linken seite aus schön ist 😄
aber ich frag mich eh die ganzen staffeln schon was so als hübsch und besonders gilt 🤔
ist halt alles subjektiv...

weitere Kommentare laden
21

ich hätte diese eine raus geschmissen, die so extrem schlecht gelaufen ist mit den dunklen vielen Locken
sie ist zwar hübsch, aber ich glaube, modeln ist nichts für sie
dafür hätte ich die andere mit der Afro-Frisur dabei gelassen
die fand ich super

23

Ja vor allem wirkte die auch noch so nutzlos und ist da einfach runter marschiert ohne auf irgendwas zu achten.
Die andere war mir bis zur Entscheidung gar nicht aufgefallen, weder positiv noch negativ.

25

beim Laufen war sie mir aufgefallen... positiv :-)

weitere Kommentare laden
32

Warum die die Mädels immer so quälen müssen... #augen

33

weil das gezeter witzig ist/wäre 😂

34

aber es gibt noch die super lustigen läufer - theresia 😄

weitere Kommentare laden
37

was hatten die zwei grad für ein Problem? hab nix verstanden... #gruebel

38

ach ich hab schon an meinen ohren gezweifelt 😄
die hollenderin hat die andere beschuldigt immer nur aufmerksamkeit zu fordern für die kamera oder so 🙄
also ich bin zwar auch eins aber da fällt mir immer nur ein: weiber! schrecklich!

39

ja...

gut, dann hab ich es ja richtig verstanden, da ist nicht wirklich was passiert
wie kann man wegen so einem Nonsens rum heulen
war bestimmt eine Anweisung von der Regie

weitere Kommentare laden
52

Da sieht man heute mal wieder viele schöne Mädchen, von denen bisher kaum was zu sehen war :-)

53

ich entdecke immer wieder neue mädels - aber das ist ja nix neues bei mir 😂
aber schön wenn es nicht immer die gleichen sind

54

ist bei mir genauso :-D
aber ich glaube, die zeigen einige mit Absicht am Anfang nicht so

weitere Kommentare laden
74

Das Kleid von der Blonden grad... wow... :-)

84

JA das stimmt.
Aber hach irgendwas fehlt der Show bisher.

85

also ich würde simone gerne mal drücken und der jasmin eine kleben 😄

weitere Kommentare laden
89

hm... die Julia hat aber nicht wirklich eine Modelfigur oder hat das jetzt getäuscht?
und ich meine jetzt nicht speziell schlank zu sein

90

Simi ist merkwürdig. Ich mochte sie mal. Hab aber auch erst 2 folgen gucken können

91

ich finde sie auch komisch
anstrengend
eine Drama-Queen :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen