Bücher - Wanderpaket ! Wer macht mit ?

Hallo Leseratten,

Habt Ihr schon mal von diesen Bücherwanderpaketen gehört ? Hättet da jemand Interesse mitzumachen ?

Viele Grüße

1

Kommt auf das Genre an. Wieviele Bücher? Welcher Zustand? Wie alt maximal?
Sind so viele Dinge zu beachten.

LG kitcat

2

Ich hab das noch nie gemacht, nur immer wieder davon gelesen ...
Ich zB lese alles queerbeet und die Bücher die ich jetzt zB rein packen würde - wären auch querbeet - Mittelalter, Thriller, normale Frauenrromane , 1 Jugendbuch (tote Mädchen lügen nicht) - das hab ich zB doppelt. Zustand von allen, nur 1 x gelesen...
Hast du sowas schon mal gemacht ??
Vielleicht kennst du dich besser aus ?

3

Ja ich hab sowas schon mal gemacht. Anfangs war es gut, dann wurden die Bücher immer älter und irgendwann hab ich dann nichts mehr bekommen.
Ein anderer Büchertausch war so:

Person A hat 10 Bücher angeboten und 10 Gesuche eingestellt. Wer ein Buch möchte und das Gesuchte hat, meldet sich und schon wird getauscht.

Was bietest du denn und was suchst du?

weiteren Kommentar laden