Hebammen im Einsatz gerade....

Hallo.

Da ich meine Tochter aus der KiTa geholt habe, habe ich leider nicht mitbekommen, ob die künstliche Befruchtung bei dem Paar erfolgreich war. Hat das durch Zufall jemand mitbekommen?

LG Sophie

1

Da ich aus dem selben grund leider nicht weiter schaun konnte, schließ ich mich mal an würde mich auch interessieren 😅
Aber bei diesem Paar mit den 12 Kindern und dem 13 im anmarsch wo verdacht auf einen gen defekt bestand stellt es mir sämtliche haare auf! Auch bei den beiden Arbeitslosen die eine Müllhalde als Haushalt haben und dann noch Angst haben müssen das ihnen die Kinder nicht weggenommen werden!

Lg

3

Aus diesem Grund habe ich dann ungeschalten. Das hat für mich nichts mehr mit Hebammen im Einsatz zu tun....

Möchte doch gerne sehen wie die Paare sich auf das Kind vorbereiten und bei der Geburt begleitet werden und nicht irgend welche Familien die ihren Haushalt nicht im Griff haben...

6

Also da war ich auch sprachlos. Wie es in dem Garten aussah 😳😳😳

weitere Kommentare laden
2

Das kommt erst beim nächsten mal 😉

5

Danke 😀

4

Soweit hats geklappt aber wie bei allen muss es sich erst einnisten :)

7

Das meinte ich. Also ob sich das Huschel eingenistet hat. Es bleibt spannend.

14

Den beiden würde ich es von Herzen gönnen:)

weiteren Kommentar laden
9

Oh was ist das eine Serie? Klingt interessant! Wo schaut ihr das?

10

Jeden tag von 10:00-12:00 uhr auf rtl :)
Aber in letzter zeit zeigen sie immer die selben folgen die schon vor wochen waren, leider..

11

Die Folge um 10 Uhr ist immer eine Wiederholung, die um 11 ist jeweils neu .

weiteren Kommentar laden
21

Falls du es mal wieder verpasst: https://www.tvnow.de/rtl/hebammen-im-einsatz/jahr/2018/5

22

Huhu,
Die Antwort kam heute leider nicht (hoffe beim nächsten mal 😀)
Möchte auch wissen, wie es weiter geht ich würde es den beiden so gönnen.

23

Huhu,
Dachte ich sage dir mal Bescheid da es heute ausgestrahlt wurde.
Es hat bei den beiden leider nicht gekappt 🙁