Eure liebsten Netflix-Serien?

Hallo,
ich nutze neuerdings Netflix und wollte mich mal nach Serien-Empfehlungen erkundigen.
Also her damit! :)

1

Meinst du jetzt nur Netflix-Originals oder allgemein Serien, die auf Netflix laufen? Es gibt ja Serien, die auf Netflix und auch bei anderen Anbietern zu finden sind.

2

orange is the new black
bin ich per zufall drüber gestolpert und macht irgendwie süchtg...
ich will auch netflix.... #heul

3

White Collar, Blacklist, The Americans und The Mentalist als zugekaufte Serien
Designated Survivor, Dark, 3%, Black Mirror und House of Cards als Eigenproduktionen

4

Black mirror
House of cards
Designated Survivor
Glitch

und falls es auch was witziges sein darf: Modern Family!

5

Ach ja: "the Americans" nicht zu vergessen!

6

Guuuter Geschmack!

weitere Kommentare laden
7

Ich schaue gerade "Dark" und finde die Serie wirklich Hammer.

8

Stranger Things auf jeden Fall. Ansonsten bspw. auch Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Dirk Gentlys holistische Detektei und selbstverständlich Star Trek Discovery.

Ansonsten schaue ich auch sehr gerne die Klassiker, da ich sie damals versäumt habe und hier eine Bildungslücke empfinde. Also bspw. Friends hab ich nachgeholt und Full House (mit den neuen Folgen). Teilweise zum schießen, wie Retro das wirkt.

17

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

Die haben wir geliebt. Jetzt schauen wir sie zum 2. Mal und warten sehnsüchtig auf die 2. Staffel. Soll Ende März rauskommen #verliebt

11

Hallo

meine Lieblingsserien sind noch nicht so viele, denn wir nutzen Netflix erst ganz neu

Call the Midwife
Land Girls
Coal Valley (bisschen schnulzig aber schön zum Chillen)
Godless


LG

12

Mein Mann und ich haben uns letztens "Die Deichbullen" angesehen. Ein sehr spezieller Humor. Man muss vielleicht norddeutsch und vom Dorf sein, um das zu mögen. Aber auf jeden Fall mal ganz was anderes.

13

Sons of Anarchy wurde noch vergessen! ;-)