Fack you.. mit 8 jährigem kind gucken?

Was meint ihr, ich hab ihn noch nicht gesehen ich weiss das er ab 12 ist und mit Begleitung ab 6 (??)
Hier dürfen ihn viele kinder gucken, ich habe mich bisher gewehrt weil ich mich immer an die fsk Empfehlungen halte.

Heute regnets und wir wollten unbedingt ins kino. Leider gibts in unserm kino hier nur 2 filme.

Also wer hat ihn gesehen und meint ich kann da hin mit ner fast 8 jährigen???

1

Hallo,
also ich hab ihn gesehen und meine Meinung ist ein klares Nein.

Der Film ist super, aber nicht für Kinder !

Und du selber wirst ihn auch nicht genießen können....

2

klares Nein!

3

nein, ich würde mit einem 8jährigen never ever in diesen film gehen! mein 12jähriger war in beiden teilen und fand den schon grenzwertig was die ausdrucksweise angeht.

4

Dacht ich mir!! Machen jetzt nen spielenachmittag!!

5

haha mein Sohn ist fast 10 und sagte mir gerade, sie sehen den Film als Klassenbelohnung. Ich guck wie ein Auto und mein Sohn schaut mich an und, ja Mama ich weiß, ist nichts für mich, SCHERZ. #rofl

Meine Antwort für dich: NEIN

6

Hallo,

meine Tochter (12) hat den 1. Teil teilweise gesehen und fand ihn schrecklich langweilig.

Ich fand ihn auch nicht so besonders und würde ihn nicht als für 8-jährige geeignet ansehen.

GLG

7

Hallo,

ich finde den Film jetzt nicht besonders schlimm oder brutal, aber vereinzelt die Ausdrücke und Sprüche die darin vorkommen sind denke ich nicht für ein 8 Jähriges Kind geeignet. Es gibt doch auch so viele schöne Kinderfilme.